Bin ich nicht ,,cool" genug?

Achso, und damit diese Option ausgeschlossen wird, ich bekomme sehr viele Komplimente bzgl meines Aussehens und viele gucken mir hinterher oder hupen/ pfeifen und so... die wollen nur nie mehr als ein onenightstand

1 Antwort

Schwer zu sgen, da wir dich ja nicht kennen.

Du beschreibst einen ersten Eindruck (süß, charmant), aber dass ist erst mal nur die "Verpackung". ;-)

Die spannende Frage ist, ob unter der "Verpackung" etwas drunter ist, was zum ersten Eindruck passt.

Und wenn erster und zweiter Eindruck zusammenpassen, was dann mit dem dritten Eindruck ist. Also ob die Jungs den Eindruck bekommen, dass eine Partnerschaft mit dir drin sein könnte und nicht nur ein netter Flirt. Da müssten zu "süß und charmant" also noch ein paar gewinnende Eigenschaften dazu kommen.

Wenn du selbstbewusst bist, warum ergreifst du dann nicht die Initiative und schlägst ein Treffen vor? Vielleicht erwarten sie das bei deinem Auftreten und fragen sich, warum da nichts von dir kommt? ;-)

Mickyminny701
Fragesteller

Danke dir, wie machst du sowas denn? Auf meine Aussage, dass sie mal sagen sollen wenn sie feiern gehen kommt immer ein klar mach ich. Zugegeben waren sie auch lange nicht mehr unterwegs und dann wenn sie wieder losziehen haben sie mich vergessen❣️

Aleqasina  07.01.2023, 17:53
@Mickyminny701

Na, ich bin nicht die Party-Queen, da darfst du mich nicht fragen. Und charmant bin ich sowieso nicht. Bei mir muss jeder damit rechnen, dass ich ihm meine Meinung zu irgendeiner Sache an den Latz knalle. Und das bringt mir nicht gerade viele Fans ein :-D

Bei mir laufen fast alle Bekanntschaften über meine Interessen. Und weil die nicht so gängig sind, ist das ein eher kleiner Kreis. Bei mir gibts also statt Party eine Tageswanderung mit Picknick aus dem Rucksack in einem abgelegenen Sumpfgebiet oder so. ;-)

Mickyminny701
Fragesteller
@Aleqasina

Dann findest du da aber bestimmt aufrichtige Leute und dass man seine Meinung sagt ist ja eine Stärke.♡