Bin ich komisch bzw zu „Innocent“?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, passiert mir auch 60%
Ich komme mit den Gesprächen mit. 40%
Nein, ist mir nicht so oft/noch nie passiert 0%

3 Antworten

Tue ich eigentlich auch, meistens. Es kann sein, dass ich das eine oder andere nicht verstehe, oder zu verstörend finde, aber sonst geht es.

Habe heut erfahren was 69 bedeutet, leider.

Weeb4life2
Fragesteller

Oof, mein Beileid! Habe das auch vor kurzem erfahren und war komplett verstört :/

Ich komme mit den Gesprächen mit.

Kommt halt darauf an worum es geht. Eine Gruppe von Mädls aus meiner Klasse bezeichnet gefühlt alle als "innocent", also als unschuldig, unerfahren, nicht-erwachsen-genug, die nicht ständig auf ihre dummen Parties gehen oder Alkohol und Zigaretten verweigern. Wobei man wohlmöglich viel erwachsener und erfahrener ist wenn man NICHT raucht und sich (in unserem Alter) betrinkt. Schlussfolgerung: Es ist voll Definitionssache, denn diese Mädchen würden mich als nicht-erwachsen-genug ("innocent") halten, aber ich halte wiederum sie als naiv.

Ansonsten, wenn es jetzt um Gesprächsthemen geht, die Jugend ist teilweise eh frühreif, man muss nicht bei jedem Thema mitkommen. Manches verstört mich auch.

Weeb4life2
Fragesteller

Also soweit ich mitbekommen habe geht es oft um (sorry) S** und H*ntai und auch um P*rnhub oder so... habe solche Websiten noch nie besucht und ich habe auch keine Ahnung, was H*ntai ist, auch wenn ich schon davon gehört habe, dass das sowas wie Gacha Heat ist, nur in Anime Version...

L0rpF1  09.08.2021, 20:45
@Weeb4life2

Hentai sind einfach gezeichnete Pornos aus Japan, wie Anime nur als Porno Version.

055Fio  09.08.2021, 20:47
@Weeb4life2

Ja... bei solchen Themen rede ich selber auch nicht mit und werde deswegen bestimmt auch von manchen als behütetes Schäfchen angesehen, aber ich finds einfach komisch über sowas zu reden. Man muss auch nicht wissen was das ist. Echt nicht. xd

Ja, passiert mir auch

Ist "innocent" jetzt ein neues Modewort?

Es ist schon über ein Jahrzehnt her dass ich in der Schule war, aber bei mir war das ganz genauso. Es kamen immer wieder neue Schimpfwörter auf, die gefühlt jeder in jedem zweiten Satz eingebaut hatte, und ich wusste anfangs auch oft gar nicht, was das überhaupt bedeutet. Irgendwann habe ich mir das aber dann immer zusammenreimen können oder es irgendwo mitbekommen (damals war das Internet noch ziemlich teuer und langsam, und wäre demzufolge auch gar nicht auf die Idee gekommen, es zu recherchieren... hab das nur manchmal im Wörterbuch gemacht). Und Pornos und Sex im Allgemeinen hatte mich damals mit 14, 15 einfach noch kein bisschen interessiert, das war für mich einfach Schweinekram wovon man sich besser fernhält.

Weeb4life2
Fragesteller

Ja, Innocent heißt ja auf englisch sowas wie rein, unerfahren oder unschuldig und jetzt seit neustem nicht-Alters reif. Mich interessiert sowas ja auch nicht, aber viele Leute sagen, dass ich mental zurückgeblieben wäre, und manche machen sich auch darüber lustig...

ich meine like Bruh, ich wusste nicht was hs bedeutet, (h*rensohn) und ich wurde von meinen Mitschüler ausgelacht like what the actual heck?