bin ich komisch?

3 Antworten

Es ist schwer eine(n( Partner für eine dauerhafte Beziehung zu finden, weil diese Generation an Oberflächlichkeit kaum zu übertreffen ist. Man braucht Geduld und Zeit

Ich finde keineswegs, dass du deshalb komisch bist. Du möchtest einfach nicht verletzt werden und das ist auch völlig normal - wer will das schon? Nimm dir die Zeit, irgendwann ist die richtige schon dabei. Außerdem sucht man nicht, man lässt sich finden... genieß dein Leben, knüpfe Kontakte...und wer weiß, vielleicht ist die richtige schneller dabei als man denkt. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Es ist überhaupt nicht "komisch" solche Ansprüche an Liebe und eine Beziehung zu haben! :)

Auch ist es völlig nachvollziehbar auf "die Richtige" warten zu wollen! :)
Mach definitiv das, was du für richtig hältst und lass dich in dieser Meinung von niemandem beeinflussen! :)

Beste Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung