Bin ich kleinlich oder checkst du das auch?
Ich bin gerade mit einem Freund im Urlaub und er ist so geisteskrank am Schmatzen, ich muss teilweise in einem anderen Zimmer essen oder Kopfhörer tragen weil mich das so triggert, höre ihn sogar 2 Räume weiter. Habs ihm auch schon gesagt aber es ändert sich nichts.
5 Antworten
Nein, es ist nicht kleinlich, dein Freund benimmt sich wie ein Schwein.
Ich frage mich immer wieder, wo diese Menschen aufgewachsen sind.
Ich bin immer schnell fertig mit solchen ungehobelten Idioten.
Es gibt Menschen, die sehr empfindlich auf Alltagsgeräusche reagieren. Das ist sogar eine anerkannte Krankheit, auch wenn ich den Namen dieser nicht weiß.
Das soll heißen, dass du nicht zwingend kleinlich bist. Es kann auch sein, dass du einfach unter dieser Krankheit leidest.
Wenn dich Essgeräusche von anderen sonst nicht stören, in Kombi mit das mehrere Räume weiter trotz (vermutlich) geschlossener Türen zu hören, spricht dafür, dass er das extra so laut macht um dich zu ärgern.
Dass es sich trotz Hinweis nicht ändert, spricht ebenso dafür.
Wobei ich gar nicht weiß, ob man überhaupt so laut Schmatzen kann, dass man es zwei Räume weiter noch hört, wenn man die Türen schließt.
Nein, Du bist nicht kleinlich - Schmatzen ist unerträgliches Benehmen.
Ich würde ihm die Freundschaft aufkündigen. Sowas brauchst Du Dir nicht anzutun - und solltest das auch nicht.
Habs ihm auch schon gesagt aber es ändert sich nichts.
Dann macht er das mit Absicht und will dich ärgern. Niemand schmatzt aus Versehen dermaßen laut.
Sprecht mal mehr miteinander und kuschelt statt zu streiten.
Wieso frisst er denn auch ständig?
Es ist ein Freund, bin selber männlich kuscheln vermeide ich da eigentlich
Verfressen wie sau halt, die mast