Bin ich IP gebannt?

Update es geht wieder was könnte das aber gewesen sein?

4 Antworten

ist das was, wo man sich anmelden kann? wenn ja, melde dich an. sollte das klappen, ist ein IP Bann eher unwahrscheinlich, da so ein IP Bann auch in der regel mit einem Kontobann übereingeht.

Was in dem Fall vielleicht sein könnte, wäre dass jemand anderes, der vor dir diese IP Adresse hatte, gebannt wurde.

wende dich doch mal an den Betreiber der Seite.

lg, Anna

Also das ist schon sehr unwahrscheinlich dass das ein IP-Bann war.

IP-Banns sind selten, weil man einfach den Router neu startet muss um eine neue zu bekommen.

Versuch das nächste mal sie mit Tor Browser zu öffnen, wenn das dann geht ist es doch ein IP-Bann.

War wahrscheinlich irgendein anderer Fehler.

Hi,

Dann musst du wohl mal wieder zum guten alten Pornoheftchen greifen. 😊

Bißchen genauer darf es schon sein, wenn du wirklich Hilfe brauchst.

LG

Harry

Eventuell möglich oder auch nicht. Brauchen mehr Infos.