Jemand soll versucht haben sich heute auf meinem Dropbox Account anzumelden, ist das alarmierend?

4 Antworten

Keine Panik!

Versucht heißt nicht gelungen.

Da hat irgendwer auf der Erdkugel deine Emaill-Adresse und dazu ein falsches Passwort eingegeben.

Das kann sogar versehentlich durch Tippfehler passieren.

Achte auf ein sicheres Passwort und gut.

Mir schickt Google seit über einem Jahr Pulshaft die Meldung. ich hätte einen Einmal Code angefordert. Ich amüsiere mich köstlich, das da jemand nach der Zeit immer noch nicht drauf gekommen ist, das er die falsche Mailadresse nutzt.

Also keine Panik, sowas passiert.

(habe den Sicherheitscode bekomme).

Bist Du sicher, dass der kein Fake war, um an Deine richtigen Daten zu kommen? Ist ein beliebter Trick.

Ich persönlich bin nicht alarmiert. Hab die Ruhe weg.