Bin ich im Unrecht weil meine beste feundin eine ausrede sucht?

3 Antworten

Die Idee ist sehr schlecht.

Warum eine Ausrede suchen? Sag ihm freundlich ab - wegen mangelndem Interesse. Was Deine Freundin meint, spielt keine Rolle. Hier geht es um Dich und um Deine Authentizität. Steh zu Deiner Meinung!

Du solltest ihm einfach erzählen das du kein Interesse hast. Deine Freundin hat da kein mitspracherecht

Die Idee ist einfach nur dumm. Sag ihm selbst, dass du kein Interesse hast und gut ist, alles andere ist kindisch und unnötig.