Bin ich gestört?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%
ThomasWeuster  18.09.2023, 12:31

Mit welcher Airline bist du geflogen?

HasseLeben33
Fragesteller

Die Fotos habe ich bei Singapore Airlines und Condor gemacht. Business bin ich aber auch schon mit Lufthansa geflogen.

4 Antworten

Nein

Nein, Du hast auch mal das Recht, Dich etwas verwöhnen zu lassen. Die Mutter mit den Kindern wollte gewiss in die Economy Class, ist aber versehentlich in der Business Claas gelandet. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorweg:

Du bist hier in einem Laienforum und auch wenn deine Frage sehr laienhaft gestellt worden ist (dafür sehr professionelle Fotos verwendet wurden), kannst und wirst du hier von den Usern, die etwas auf sich halten, keine professionelle Antwort bekommen, weil sie es entweder aufgrund ihres Berufsethos nicht dürfen oder wollen oder mangels anderer Expertise gar nicht können.

Jetzt meine Meinung dazu:

Aufgrund deiner bisher gestellten Fragen und Antworten halte ich dich persönlich für jemanden, der nach einer Form der Bestätigung oder zumindest Anerkennung sucht, die dir bisher vorenthalten wurde. Hier auf gutefrage.net hast du vielleicht ein Forum gefunden, auf dem dir jeder Hinz und Kunz irgendeinen Kommentar hinterlässt (zu den Hinzen und Kunzen zähle ich mich übrigens auch).

Abschließend:

Such' dir professionelle Hilfe. Ob gestört oder nicht - du bekommst eine gesicherte Diagnose und eine mögliche Therapie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Gestört wäre es, wenn Du im Familienabteil sitzen würdest. Aber Du könntest dort ja auch Mama und Papa warten.

Nein

Andere Preisklasse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung