Bin ich für mein ganzes Leben zur sexlosigkeit verdammt?😟😕🙁☹️😣😖?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja bist du 58%
Nein du kannst das noch testen... 42%

12 Antworten

Ja bist du

Selbstbewusstsein ist wichtiger als die Optik, vertrau mir. Frauen wollen Sicherheit. Diese Sicherheit erkennt eine Frau ob Du sie ihr bieten kannst oder nicht. Dazu kann eine Frau auch nichts, es ist einfach im weiblichen Instinkt drin, dass Du als Mann ihr Sicherheit bieten kannst.

Selbstbewusstsein ist einfach attraktiv. Generell die Ausstrahlung, wie Du als Mann rüberkommst. Eine zurückhaltende / defensive Körperhaltung ( Schüchternheit ) zeigt nicht, dass Du selbstsicher bist. Du kannst somit dir selbst nicht mal Sicherheit geben wie willst Du dann einer Frau das Gefühl von Sicherheit geben ?

Nein du kannst das noch testen...

Hast du's schonmal mit Ner Dating App probiert?NOCH bist du jung. Oder geh in'n Club feiern betrunkene Girls lassen sich meist leichter bummsen. Da besteht auch die Möglichkeit das ein geiles Mädel *dich* anmacht. Nach dem dritten Shot 🥃 ist es dem Mädel Wurscht wie du aussiehst. Oder geh in n'en Swinger club in ne U30 party so lange du noch die Möglichkeit hast. Da findest du bestimmt eine. Dann gibt es noch die Möglichkeit über eine Webseite zum Frauen treffen und Vögeln eine zu finden ("treffe Frauen in deiner Nähe"). Und wenn absolut gar nichts mehr hilft und du kompletterino am Verzweifeln bist, geh in Puff.

Nein du kannst das noch testen...

Die meisten Männer lernen einfach viel zu wenige neue Frauen kennen, als dass statistisch da eine passende bei sein kann. Wer sich immer im gleichen sozialen Umfeld aufhält oder viel zu viel zu Hause herumsitzt oder sich nur mit Männern trifft, der lernt eben auch keine neuen Frauen kennen: Wer nicht Lotto spielt, der kann auch nicht gewinnen.

Erfahrungsgemäß passt etwa jeder 100ste Mensch gut als Partner, passendes Geschlecht, Alter und soziales Umfeld vorausgesetzt. Je jünger oder mehr Mainstream man ist, desto mehr passen vielleicht (etwa jeder 50ste), je älter oder spezieller man ist, desto weniger (vielleicht nur jeder 200ste), aber die Größenordnung bleibt trotzdem richtig. Daher gilt ganz klar, dass man viele neue Menschen kennenlernen muss, damit ein passender dabei sein kann.

Viele Männer denken, dass sie wildfremde Frauen aufreißen können müssten. Das ist nicht der Fall. Man muss sich so entspannt und locker wie möglich kennen lernen, dann können beide spüren, ob Wellenlänge und Chemie passen. Das Ansprechen wildfremder Frauen auf der Straße oder in Diskotheken hat für die allermeisten Normalos quasi keine Chance auf Erfolg.

Typische Tipps sind daher, öfter mal neue Hobbys oder gesellige Sportarten (z.B. Paartanz, Klettern, Wandern) auszuprobieren, sich in Vereinen oder Ehrenamt zu engagieren (z.B. DLRG, Rotes Kreuz, Sport) und viele Einladungen von Freunden anzunehmen und oft auszugehen. Man muss die Chance maximieren, immer wieder neue Menschen zu treffen und möglichst das Umfeld so selektieren, dass Gemeinsamkeiten und ähnliche Interessen vorhanden sind.

Etlichen "Problem-Männern" mangelt es aber auch an Selbstbewusstsein und maskulinen Eigenschaften wie Entscheider-, Macher- und Führungsqualitäten. Mit Zaudern, Jammern, Nörgeln, Angst, ewiger Rücksicht und Hilfsbereitschaft wurde noch so gut wie keine Frau gewonnen und Notgeilheit, Verklemmtheit, Verkrampftheit, schmieriges oder plumpes Ansprechen schon gar nicht. Selbstsicheres Auftreten, eine erfolgreiche Lebensführung, mit sich selbst im Reinen und zufrieden sein sind bessere Ausgangsbedingungen.

Ich schätze einfach, dass dein VERHALTEN unattraktiv ist und du nicht gut flirtest, sondern schnellen Sex suchst und daher bedürftig und notgeil wirkst.

Das musst du ändern. Du musst dich wirklich auf Kennenlernen, Flirten, Verlieben einlassen, dann wird es auch mit Partnerschaft klappen und der Sex ergibt sich dann von ganz alleine.

175 cm sind OK, die Penislänge ist Durchschnitt und merkt die Frau ohnehin erst, nachdem sie sich verliebt hat. Also nicht in männliche Optik und Incel-Mumpitz reinsteigern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Nein du kannst das noch testen...

Hey

Brauchst Selbstvertrauen. Immer nett sein und hilfsbereit. Humorvoll ist auch ganz nützlich hehe. Ansonsten kommt es weder auf deine Schwanzlänge oder deine Größe an alter.

Eher auf dich selber.

LG

Nein du kannst das noch testen...

Wer zwingend nach etwas sucht, findet es meist nicht. Lass dir doch mal Zeit.

Martin001988  19.03.2024, 19:19

Das gleiche Problem habe ich auch. Aber nicht ohne Grund ich bin schon 35 und wünsche mir nichts mehr als eine Freundin um die 25 herum. Der Altersunterschied wird jedoch immer größer je älter ich werde deshalb suche ich sehr verzweifelt.