Bin ich Exhibitionist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, bist du.

Und du solltest dir schnell professionelle Hilfe suchen. Und zwar bevor du Ärger mit der Polizei bekommst.

Alles Gute!

Und mit deinem Sexentzug hängt das eher nicht zusammen. Es kann vielleicht dazu beitragen, aber der Grund ist es bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Frage, selbstverständlich ist das Exhibitionismus. Wenn Du den Drang, Dich in der Öffentlichkeit zu entblößen, nicht in den Griff bekommst, solltest Du eine psychologische Beratungsstelle aufsuchen.

Du solltest auch schleunigst aufhören, Fotos von Deinem "besten Stück" zu verbreiten. Du blamierst Dich damit nur und machst Dich zum Gespött, denn beeindrucken kannst Du damit sicherlich niemanden. Deine Fotos werden möglicherweise mit abfälligen Kommentaren herumgezeigt: "Schau mal, wie blöd der ist! Der hat mir sogar ein Foto von seinem Schw... geschickt!"

Kommentar von jasminschgi
23.01.2016, 09:36

das stimmt! einer aus meiner gegend hat mal mit einer Freundin geskypt und dann vor ihr gestrippt. sie hat dann ganz viele screenshots gemacht und allen geschickt die sie kennt. daraufhin haben ihn alle voll ausgelacht!!!

0
Kommentar von jasminschgi
23.01.2016, 09:58

das kannst du ja nicht vergleichen! fkk ist extra dafür da und da geht jeder nackt. aber wenn man einfach so seine ** jmd schickt dann ist das nicht normal und man wird deswegen ausgelacht von den anderen

0

Antwort auf die Frage: JA.

Schon mal überlegt, mit welchen rechtlichen Konsequenzen du zu rechnen hast, wenn du erwischt wirst?

Weshalb gehst du nicht in einen "Sauna-Club"?

Kommentar von Sveni20
23.01.2016, 09:08

Ich weiß was passieren kann. Ich mach das ja extra im dunkeln wenn man das nur direkt in der Nähe sehen kann. Was ist denn so ein Club?

0

Eindeutig ja, geh zum Psychologen .

Kommentar von Sveni20
23.01.2016, 09:15

Ist das wirklich so ein ernstes Problem? Ich mag ja meinen Körper und zeig ihn halt gern. Ein paar Frauen fanden das auch schon nicht schlimm die mich gesehen haben. Haben sogar gelachelt

0
Kommentar von aribaole
23.01.2016, 11:14

Gelächelt, oder laut gelacht? Kann nur sagen: wenn sich einer meiner Tochter sooo zeigen würde, wär der NICHT mehr Stolz auf seinen Körper!

0

Geh lieber mal zum Psychologen. Hört sich irgendwie nicht gesund an. Achja und Exhibitionismus ist in Deutschland strafbar 😉

Kommentar von Sveni20
23.01.2016, 09:22

Okay. Denk ich mal drüber nach

1

Ja und Ja. 

Und: darf ich ihn auch sehen? :)

Kommentar von Sveni20
23.01.2016, 09:16

Also sagst du ich bin Exhibitionist und brauch sex? :)

Ja warum nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?