Bin ich Exhibitionist?

7 Antworten

Keine Frage, selbstverständlich ist das Exhibitionismus. Wenn Du den Drang, Dich in der Öffentlichkeit zu entblößen, nicht in den Griff bekommst, solltest Du eine psychologische Beratungsstelle aufsuchen.

Du solltest auch schleunigst aufhören, Fotos von Deinem "besten Stück" zu verbreiten. Du blamierst Dich damit nur und machst Dich zum Gespött, denn beeindrucken kannst Du damit sicherlich niemanden. Deine Fotos werden möglicherweise mit abfälligen Kommentaren herumgezeigt: "Schau mal, wie blöd der ist! Der hat mir sogar ein Foto von seinem Schw... geschickt!"

jasminschgi  23.01.2016, 09:36

das stimmt! einer aus meiner gegend hat mal mit einer Freundin geskypt und dann vor ihr gestrippt. sie hat dann ganz viele screenshots gemacht und allen geschickt die sie kennt. daraufhin haben ihn alle voll ausgelacht!!!

Sveni20
Fragesteller
@jasminschgi

Ich finde das aber gar nicht so peinlich. Ich bin ja auch am FKK Strand im Sommer. Von meinen Freunden haben das schon viele gesehen aber lachen auch nicht über mich

jasminschgi  23.01.2016, 09:58

das kannst du ja nicht vergleichen! fkk ist extra dafür da und da geht jeder nackt. aber wenn man einfach so seine ** jmd schickt dann ist das nicht normal und man wird deswegen ausgelacht von den anderen

Sveni20
Fragesteller
@jasminschgi

Also ich meinte ja das die die Bilder gesehen haben. Findet hier niemand besonders schlimm

Herb3472  23.01.2016, 10:30
@Sveni20

Du kannst nicht in Abrede stellen, dass derlei Fotos in digitale Medien oft dazu missbraucht werden, jemanden niederzumachen und zu blamieren.

Ja, bist du.

Und du solltest dir schnell professionelle Hilfe suchen. Und zwar bevor du Ärger mit der Polizei bekommst.

Alles Gute!

Und mit deinem Sexentzug hängt das eher nicht zusammen. Es kann vielleicht dazu beitragen, aber der Grund ist es bestimmt nicht.

Ja und Ja.

Und: darf ich ihn auch sehen? :)

Sveni20
Fragesteller

Also sagst du ich bin Exhibitionist und brauch sex? :)

Ja warum nicht :)

pn551  23.01.2016, 09:59
@Sveni20

Einem Exhibitionisten geht es nicht um Sex, es geht ihm darum, andere zu provozieren und ein Erschrecken herbeizuführen. Aber da ja schon die älteren Damen gelächelt haben, kannst Du Dir das ganze Theater sparen. Ich glaube mit Deinem Ding kannst Du keine Oma bang machen.

Spirit528  23.01.2016, 10:01
@pn551

Nein. Einem Exhibitionisten geht es darum, sich vor anderen zu entblößen. Die sexuelle Lust wird daraus gezogen und nicht etwa daraus, dass sich andere Menschen dadurch erschrecken.

Geh lieber mal zum Psychologen. Hört sich irgendwie nicht gesund an. Achja und Exhibitionismus ist in Deutschland strafbar 😉

Sveni20
Fragesteller

Okay. Denk ich mal drüber nach

lelschoisser  25.12.2019, 18:06

@Pr1meT1me

Das ist kein Exhibitionismus, sondern wenn dann "öffentliche Nacktheit", und das wird mit einer Geldstrafe bestraft.

Eindeutig ja, geh zum Psychologen .

Sveni20
Fragesteller

Ist das wirklich so ein ernstes Problem? Ich mag ja meinen Körper und zeig ihn halt gern. Ein paar Frauen fanden das auch schon nicht schlimm die mich gesehen haben. Haben sogar gelachelt

pn551  23.01.2016, 09:56
@Sveni20

Dann überlege mal, warum die wohl gelächelt haben.

aribaole  23.01.2016, 11:14

Gelächelt, oder laut gelacht? Kann nur sagen: wenn sich einer meiner Tochter sooo zeigen würde, wär der NICHT mehr Stolz auf seinen Körper!

SSiMmMone  23.01.2016, 14:54
@aribaole

ich sah auch mal so einen typ, hab ihn kurz fixiert und ging dann schnell weiter, dachte mir später: das ist doch krank. hoffentlich fand er hilfe - und du auch