Wie steht ihr zu Exhibitionisten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist im Einzelfall zu betrachten. Sieht die Einzelne gut aus, passt. Ansonsten eher weniger.

Aber:

Leben und leben lassen?

Als 10 jährige sind mir zweimal solche begegnet.

Gott sei Dank haben wir kurz davor in der Schule gelernt, dass man dann einfach lachen und weitergehen soll.

Einmal war das in der Stadt vor dem Freibad und das andere mal auf dem Land am Maisfeld.

Sind wie Neandertaler, obwohl die sich bestimmt auch bedeckt haben.

Ich fände sie ulkig. Und so man sich bitterlichst auslachen würde statt vor ihnen davon zu rennen, wären sie auch kein Problem.