Bist du eher Exhibitionist oder Voyeur?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sowohl als auch 46%
Weder noch 29%
Exhibitionist 21%
Voyeur 4%

5 Antworten

Weder noch

Ich bin Nudist und sehe da natürlich auch nackte Menschen . Manche schaue ich mir schon an aber beobachte Sie nicht ständig .

Exhibitionist bin ich auch nicht .

Exhibitionist

Eindeutig Exhibitionist. Ich bin CFNM-Fan = Clothed female naked male.

Ich bin also gerne nackt vor bekleideten Damen :-) Das ist natürlich einvernehmlich,

daher ist Exhibitionist vielleicht der falsche Begriff. Jedenfalls zeige ich mich sehr gerne.

Weder noch

gucken finde ich langweilig

Mit FKK habe ich aber auch kein Problem. Ich muss mich aber nicht aufdrängen.

Exhibitionist

Eine exhibiotionistische Ader ist kein Exhibitionist an sich. Ich mag Sex im freien zum Beispiel, das gibt den nötigen Kick wie ich finde.

Weder noch

Mir gibt Gucken gar nix.

Ich will anfassen und reinstecken oder ich zock einfach weiter am PC.