Bin ich ein Unmensch?

Sobald ich das Kind höre, beginnt meine Kopfhaut zu jucken, als ob meine Haare gleich alle ausfallen

7 Antworten

Nein sich von Kindern gestört zu fühlen ist nichts was abscheulich ist. Kinder nerven, dass ist bei denen vollkommen normal. Es ändert sich, wenn es dein eigenes ist (denk ich zumindest).

Nein bist du nicht, es ist doch keine Pflicht Kinder zu machen.

Wie alt bist Du (und die anderen, denen es ebenso geht)?

PatrickBatemanx
Fragesteller

Hayns  02.01.2022, 10:04
@PatrickBatemanx

Dann darfst Du hoffen, dass sich das noch ändert. Und ich hoffe für Dich mit.

Die Geburt eines neuen Menschen miterleben, gehört mit zu den unbeschreiblich schönsten Momenten in unserem / meinem Leben.

Es gibt genug Eltern welche ihre Kinder umbringen, weil die so sehr nerven und die Eltern überfordert sind. Ich denke deine Geduld für Kinder wird aber um das tausendfache vertieft wenn es dein eigenes ist. Dass dich das Kind von jemand anderen noch mehr ankotzt ist normal.

Geniale Schilderung! Ich kann dich voll verstehen. Aber falls einmal richtige Partnerin und richtige Zeit und eigenes Kind daherkommen sollte, könnte alles plötzlich ganz anders aussehen, glaub mir. :)