Bin ich ein Incel?
Ich habe weder eine Freundin, noch ein gutes Sexleben obwohl ich in einem Alter bin, wo man sowas erwartet. Normalerweise weiß ich, dass es an meiner sozialen Isolation liegt und ich kaum social skills habe aber manchmal habe ich einfach downphasen, in denen ich einen Hass auf Frauen entwickle. Ich sehe dann irgendwelche Frauen auf social media die über ihre unrealistischen Ansprüche spricht und selber aussieht wie eine, die man höchstens auf dem Penny-Parkplatz durchnimmt. Und wenn ich eine sehe die wirklich mein Typ ist denke ich mir sofort "egal eh komplett unrealistisch mit so einer was anfangen zu können, wenn man sogar noch nie mit einer weniger Attraktiven was hatte". Meistens ignoriere ich das dann aber wenn ich wieder in so einer Phase bin, spüre ich einfach nur Hass und würde sie am liebsten an ort und stelle töten (was ich aber natürlich niemals in die Tat umsetzen würde). Meint ihr ich zähle als Incel?
3 Antworten
Man "ist" kein Incel, man kann sich höchsten in diesen Wahn hinein steigern, aber da bedeutet leider dass man als Sexist und Frauenhasser einen an der Marmel hat. Tut mir Leid.
Sieht wohl so aus
Ich kriege auch keine Frau ab