Bin ich ein incel?
Habe gewisse ansprüche und nur wenige Frauen erfüllen diese - ergo bin ich singel. Sonnst komme ich gut an bei Frauen obwohl ich mir nichtmal mühe gebe - größe macht schon was aus. Ich finde die meisten Frauen heutzutage benehmen sich nicht wie reine Frauen sondern wie leute mit überlegenheitskomplex. (auch die meisten männer - wobei da mehr in selbstmitleid verfallen)
Bin auch kein Fan von herumschlafen und möchte eigentlich keine Frau die schon in einer Beziehung war außer ihr ex ist vor 7 Jahren gestorben oder so.
Sobald ich etwas poste wo ich über ungerrechtigkeiten aufmerksam mache (vor allem bezogen auf frauen und männer) kommen ein zwei kommentare mit incelanspielung also diese frage (wobei ich glaube dass diese nur projezieren)
5 Antworten
"Sobald ich etwas poste wo ich über ungerrechtigkeiten aufmerksam mache (vor allem bezogen auf frauen und männer) kommen ein zwei kommentare mit incelanspielung"
Ja, kenne ich.
Das Problem ist, Frauen haben keine Ahnung, wie Männer ticken. Und faktisch müssen sie das auch nicht, weil Frauen ja (fast) nie Männer ansprechen, sondern in 99% der Mann die Initiative ergreifen muss, damit überhaupt etwas entsteht.
Dadurch, dass Frauen da so eine Machtposition haben, müssen sie sich nicht damit beschäftigen. Und entsprechend hart bekommt man auch verbale Abfuhren, wenn man das anspricht. Und es gibt auch keine Konsequenzen.
würde sagen die 99 zu eins quote ist nur im online dating wahr - ich wurde bis jetzt öfters angesprochen als umgekehrt.
Finde nur viele Frauen (nicht alle zum glück) lesen aussagen und ziehen dann völlig gegensetzliche schlussfolgerungen nur weil ihnen deine Meinung nicht passt (in ihrer welt muss wohl jeder die gleiche meinung haben...)
Sonnst komme ich gut an bei Frauen
Ich bin kein Experte auf dem Gebiet aber wenn ichs richtige verstanden hab, schließt das Incel-Sein aus.
ich weiß es war irgendwie eine ironische frage wurde aber mehrmals als einer bezeichnet (auf online forums nie im echten leben natürlich)
Ne bist du nicht aber auch kein wirklich sonderlich sympathischer Mensch.
Dir sollte klar sein das es normal ist vor allem wenn es in ein gewisses Alter geht das die meisten Frauen bereits ne Beziehung hatten.
Ich bin jetzt 21 und jetzt auch das erste Mal in etwas das man ne Beziehung bezeichnen kann und bilde damit durchaus eher die Ausnahme.
du meinst man sollte sich verstellen um sympatischer zu wirken? finde ich nicht
jede aktion hat eine konsequenz - aber in diesem Fall zieht man nur leute in sein leben welche dich mögen wie du bist und nicht was du vorgibst zu seien
Und das können echt wenige sein wenn man sich so verhält.
Versteh mich nicht falsch, ich bin selber nicht gerade der Mensch der von allen geliebt wird, mein Freund noch mehr, aber ja was soll ich sagen sozial verträglich sind wir halt dennoch.
Solltest diesen Punkt halt nicht überschreiten
das ist dein leben für mich ist das nix und ich finde das halt verlogen
Dann sei eben nicht sozial verträglich, interessiert mich doch nicjt
https://www.gutefrage.net/frage/frauen-haben-es-leichter-oder-finde-das-nur-ich
Ja. Bist du.
Und wenn du keine Frau möchtest, die bereits Sex hatte, dass ist es DEINE Entscheidung und NICHT das Problem der Frauen
du behauptest dinge die ich nie gesagt habe. Ich hatte auch schon sex warum sollte mich das stören - ich rede von einer physischen intimen beziehung
ich sage doch nur fakten wie z.B dass es fast keine frauen gibt die mit 27 noch keine intime physische beziehung hatten, männer aber schon.
Wenn Männer mit 27 noch keinen Sex hatten, liegt es aber nicht an den Frauen
männer stehen genauso vor der wahl kondome zu nehmen was sex viel schlechter macht (meiner meinung nach)
Ach? Und Frauen, die sich Monat für Monat mit der Pille samt einer Latte Nebenwirkungen reinziehen haben es leichter?
und möchte eigentlich keine Frau die schon in einer Beziehung war außer ihr ex ist vor 7 Jahren gestorben oder so.
Keine Frau wird auf sex verzichten nur weil incels wie du es egomäßig nicht gebacken bekommen
Nachtrag mal oben..".als neuer Anfang, mit Zielperson „Yoooooo“ viel 0“ , im Versuch auf Augenhöhe.zu bleiben….Bin Brillenträger
—-
Ich habe meinen nachstehenden Text geschrieben, BEVOR ich auf eine weitere Frage von Dir gestoßen bin, deren Text Dich ( symbolisch bildhaft) nackt dastehen lässt
Zitat:**Wie findet ihr Frauen solche Incels Webseiten?** plus Zusatztext
Fazit: Du dürftest Dein eigenes Problem sein….reflektiere mal selbst ohne EGo-Affektivität
———-#
—Erster Text auf Frage: **Bin ich ein incel?Tja ein gläubiger Muslim hat es schon schwer in einem Kulturkreis, der sich im sozialen Miteinander nicht nur landessprachlich über das gesprochene Wort, sondern auch über allgemein verständliche Texte definiert.
Was DU erwartest, ist zusammen gefasst klar erkennbar….Koran konforme Frau ( da von Partnerin nichts erkennbar)
Was wird denn eigentlich von DIR geboten, außer eine selbstgefällige Mimose, die selbstlos **auf Ungerechtfertigkeiten aufmerksam macht** und andere Männer bemitleidet.
Die von Dir geforderte „Reine Frau“ darf also eine vorhandene Überlegenheit nicht zeigen ?
DU …DU….als Maßstab aller Dinge in Deinem sozialen Umfeld….hmm?..Opfer ?
Aua…dann verstehe ich Deine Inselposition……da gibt es keinen Wettbewerb der Köpfe……ich meine nicht das Aussehen, sondern dessen Inhalt.
Zitat: ** komme ich gut an bei Frauen obwohl ich mir nichtmal mühe gebe - größe macht schon was aus**
Tja offensichtlich bleibt es bei Dir dabei nur bei der Optik hängen, minimiert auf Größe….hm.mehr nicht ?
Empathie, Verständnis, Gleichberechtigung, keine Anmaßung, Freude mit Freunden, Zuneigung mit Vertrauen…..etc.
Zitat:**die meisten männer - wobei da mehr in selbstmitleid verfallen)**
Oh….natürlich …es sind immer nur die Anderen….Du selbst hast natürlich kein Verständnis für männliches Selbstmitleid……
Verständlich diese Ansage…..aber unverständlich, wenn Du Deinen eigenen obigen Zusatztext zur gestellten Frage jetzt nochmals lesen wirst.
LG bleib‘gesund
und schaff‘ Dir ein kleines Boot an, damit Du aus eigener Kraft von der INCEL-Insel wegkommst.
Erstaunlich, dass Du Dich in dieser Frage derart engagierst. Kompliment für Deinen durchdachten und auch (in puncto Persönlichkeit des Fragestellers) nachrecherchierten Kommentar!
Nach der Lektüre aller bisherigen Antworten anderer GF-User halte ich es lieber mit Peter Cornelius: "Reif für die Insel".
Grönland ist derzeit zu heftig umkämpft - also nehme ich Falkland. Oder besser noch Rapa Nui - Ostern ist ohnehin schon bald. Wobei der diesjährige Ostersonntag auf ein spezielles Datum fällt.....
BTW: Mein Vater ist am 20. April 1990 verstorben. Was war Dein erster Gedanke - womöglich 1889?
lmao ich glaube an garnichts was schiebst du für schlussfolgerungen... Ich wage zu behaupten, dass wenn ich viel kleiner wäre und nicht sp süortlich dass ich dann schlechter ankommen würde bei frauen genauso wenn ich 300 kg hätte. Ich habe kein verständnis für selbstmitleid weil es nicht funktioniert - leidenschaftslosigkeit zu sich selbst und mitgefühl für alles andere ist der weg
Aua…Aua…ich steige hier aus….es schmerzt, deine Diktion… ohne irgendeinen Großbuchstaben im Text…..ein Text der Primitivität ..ein Spiegelbild Deiner Schmalspur Gedankenwelt…..Ich rette mich mit Notstop….
Kannst Du überhaupt Lesen und Texte in Verständnis umsetzen ?
Wer tot ist , merkt nichts davon……bei adummheit auch.
ich habe kein bedürfnis anderen sympatisch zu sein also alles gut