Bin ich ein egoist?

sansarah  15.06.2023, 17:06

Hast du spezielle Probleme mit deinem Immunsystem?

Arandomperson2
Fragesteller

Ich ekle mich bloß sehr schnell aber spezielle Probleme mit dem Immunsystem habe ich nicht

2 Antworten

Da du keine speziellen Probleme mit dem Immunsystem hast, reagierst du völlig über. Das ist nicht Mal Schnupfen gewesen, sondern wenn man stark weint, fließt auch die Nase. Es war garnix schlimmes. Das ist nicht egoistisch aber ziemlich Empathielos.

Wenn beim weinen was aus der Nase kommt sind das quasi nur dickflüssige Tränen du übertreibst also komplett. Egoistisch würde ich nicht sagen nur absolut kindisch

Arandomperson2
Fragesteller

Es war schleimig und gelb dickflüssige tränen würde ich das nicht nennen

jalvi  15.06.2023, 17:36
@Arandomperson2

Hat trotzdem nur wenig mit Schnupfen zu tun. Krank warst du davon nicht geworden solang du es nicht ableckst

Arandomperson2
Fragesteller
@jalvi

Trotzdem ist es ekelig dieses feuchte Gefühl auf der Schulter und ich hab's ihr ja nicht ins Gesicht gesagt, sondern meinen anderen Freunden

die arme ist für diese und die nächste Woche nicht da

jalvi  15.06.2023, 21:32
@Arandomperson2

Hab ich gesagt dass du gemein warst? Nein hab ich nicht. Ich sag nur dass du dich kindisch aifführst bei der ganzen sache