Was mach ich wenn ich mich bei meiner besten Freundin unwohl fühle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr einfach, dass du das wirklich für dich behalten möchtest und du ihr nichts sagen musst, wenn du nicht willst. Sie muss das akzeptieren. Egal wie alt sie ist. Und so viel Altersunterschied habt ihr beiden zueinander auch wieder nicht.

Sag einfach, dass du das wirklich für dich behalten möchtest und du ihr nichts sagen musst, wenn du nicht willst. Sie muss das akzeptieren. Eventuell findest du ja einen passenden Zeitpunkt an dem du ihr es sagen kannst, wenn sie mal bei dir übernachtet oder du mit ihr alleine bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen zum Thema Sb und Sex

Ja dann sag es ihr halt!

12 und 14 passt doch, war bei meiner ersten auch so! Viel Spaß!