Bin ich ein böser Mensch, wenn ich nicht auf die Hochzeit meines exes gehe?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 82%
Cooking 12%
Ja 6%
Rotfuchs716  12.03.2024, 21:20

warst du nun zu der Hochzeit gegangen oder nicht?

Emy12343988
Fragesteller

Nein, ich war stattdessen in einem Restaurant und richtig schön essen. War eigentlich sogar besser so. Danke für die Nachfrage.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ignorier den Kerl. Du findest einen besseren. Ich wäre an deiner Stelle auch nicht hingegangen.

Nein

nein ex ist ex wenn vorbei ist es vorbei da hab ich mit der person nix mehr zutun auch wenn wie 10 jahre zusammen waren und ein familien mitlied von ihr stirb hab ich mit der sache nix mehr zutun. wenn man kinder hat beschränk sich der kontakt nur auf die kinder aber zu hochzeit oder beerdigung würde ich nicht gehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

ich würde ganz sicher nicht hingehen

was ist mit diesem Quatschkopf los? spielt er zuhause im Keller noch mit seiner Modelleisenbahn und liest Kinder-Comics? die Allüren eines Lausebengels hat er ja noch!!