Bin ich der jüngste Investor Europas?

Bitte bedenkt dass ich hier nicht miteinbeziehe wenn Elternteile über den Namen des Kindes auf einem Juniordepot anlegen...

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 90%
Weiß ich nicht 10%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

Z.:b extrems Hochbegabte welche so gut wie (wenn nicht sogar die ganze) Schule geskippt haben, haben dies wohl sehr viel eher gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
Nein

Du selber hast wahrscheinlich gar nichts da nicht 18... also setz dich wieder an dein Minecraft PC und bleib ruhig :P

Ganz sicher wirst du mit deinen wenigen Lebensjahren nicht ganz alleine investieren. Endweder machen das Mami und Papi für dich, oder du handelst illegal im Sinne der Altersfälschung.

youngmoneyboy
Fragesteller

Über den Namen meines Vaters angemeldet und jetzt handle ich alleine - für meine Eltern passt das

Weiß ich nicht

Du darfst erst mit 18 investieren, das heißt, falls du jetzt schon investiert, wäre das illegal.