Hallo Leute,
ich bin in einer komischen Situation. Ich bin 13 und mein Freund 14 fast 15. Kurz vor Silvester (ich war nicht da sondern woanders im Urlaub) hat er sich sehr darüber aufgeregt, dass seine Mutter ihn nicht mit seinen Freunden rausgehen lässt an Silvester. Da hab ich ihn ein bisschen getröstet und vor 0:00 haben wir dann auch 1-2 Stunden telefoniert. Heute haben wir uns getroffen bzw ich bin zu ihm gefahren (Von Berlin nach Erkner, sind mit Regio ca 30 min). Seine Mutter hat mich mit dem Auto vom Bahnhof abgeholt und zu ihm nach Hause gefahren. Sie und ich sind ziemlich gut befreundet und reden sehr viel auf diesen Autofahrten. Sie meinte dann so „Ja was hältst du eig von der Silvester-Sache mit Tom und Max?“ (Seine engsten Freunde mit denen er rauswollte, Namen geändert). Er hat mir ja nichts darüber erzählt, nur dass er nicht rausgeht, also meinte ich so „Hä welche Sache denn?“ sie war dann so „ja das hat er dir wohl nicht erzählt, dann sollte ich’s dir auch nicht sagen“ dann war das Thema beendet. Als wir später dann gekuschelt haben, hab ich ihn danach gefragt. Er meinte nur so dann „Ach alles gut hat sich erledigt brauchst du nicht wissen“ er war dann trotzdem noch lieb und süß zu mir, wie immer. Ich hab noch einmal nachgehakt, aber er wollte es nicht sagen, also hab ich ihn dann damit in Ruhe gelassen. Auch danach war noch alles gut, er sagte mir, dass er mich liebt, wir hatten Sex, wir kuschelten. Wir haben uns lieb verabschiedet und so, aber der Gedanke lässt mich nicht los. Sollte ich ihn in Ruhe lassen damit? Vertraut er mir nicht? Sorry wenn ich bisschen überreagiere😭
danke schonmalllll🫶🏻🫶🏻🫶🏻 (Sorry für den langen Text)