Bin ich breit?

02.07.2025, 18:28

171 cm & 66kg

7 Antworten

Liebe ForgetMeNot0☺️

Ach Mensch, das muss doch echt nicht sein, dass deine gesamte Familie sich über dein Gewicht lustig macht.☹️ Das hast du echt nicht verdient. Du siehst toll aus - ehrlich.☺️🫶 Sei stolz auf dich und deinen top Körper.💚

Vermutlich sind sie nur neidisch auf deine Figur☹️🫶

Bleib' bitte so tapfer und lass dich nicht ärgern, ja?☺️ Du scheinst - abgesehen von dieser Situation, die mich um ehrlich zu sein, auch mitgenommen hätte - eine stabile, gefestigte Person zu sein.🫶

Alles erdenklich Gute für dich🍀💚 und viel Erfolg für deine Zukunft

LG Andreas

ForgetMeNot0 
Beitragsersteller
 02.07.2025, 19:48

🥹 das bedeutet mir so viel, vielen lieben Dank für die nette Nachricht

sosuesswieHonig  02.07.2025, 19:58
@ForgetMeNot0

Bitte, soetwas sollte selbstverständlich sein.🫶 Zweifel' bitte nicht an dir, du bist perfekt und liebenswert genauso wie du eben bist. Du brauchst dich für niemanden verändern💚 Und wenn dich jemand dafür verachtet, sorry, aber das ist nicht dein Problem, ja?

Alles Gute!💚🫶🍀

kann es sein, sie meinen damit du hättest ein sogenanntes "gebärfreudiges Becken"?

Wichtig ist aber nicht was ich oder deine Familie/Freunde darüber denken (vielleicht sind die wahrhaftig auch nur neidisch), sondern das du dich in deinem Körper wohl fühlst. Und wenn es sich dabei vorallem um "Knochenstruktur" handelt, kannst du da eh nicht viel verändern.

Gibt genügend Männer (als auch Frauen) die darauf stehen.

ForgetMeNot0 
Beitragsersteller
 02.07.2025, 18:32

ja, die meinten mal zu mir aus Spaß : Na, bist du schwanger ?
oder

”Fettsack” und so

Hey Luna! Lass Dich von den dünnen Cousinen nicht beeinflussen. Du hast eine sehr gute Figur (mit sehr schöner Taille) und deine Zahlen passen ausgezeichnet 😇

Bleib, wie Du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht, ganz normale figur

Einige Frauen sind schön geformt. So wie du. Andere sind halt nur dünn oder nur fett. Also mach dir nichts aus ihrem Neid.