Bin fett aber Jogginghose (m/16)?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das machen , wenn du du dich dein wohlfühlst ;)

Zieh in der Schule das an worin du dich am Besten fühlst. Es geht darum in der Schule Leistung zu bringen und nicht gut gestylt zu sein.

Du deinem Gewicht würde ich dir schnellstens raten deine Ernährung zu ändern. So lange du noch 16 bist kannst du da noch etwas tun. Aber in 2 oder 3 Jahren wird das immer schwieriger.

Und sei da mal ehrlich zu dir mit 168cm Größe und 96 Kilo bist du zu schwer!

Wir dürfen in der Schule keine Jogginghosen anziehen, aber wenn es bei euch erlaubt ist...

Warum sollte das nicht okay sein?

Tylerthedragon
Fragesteller

Danke! Manche sagen halt, dass sieht assi aus

Kabisa  10.10.2019, 16:46
@Tylerthedragon

Joar, kann ja sein dass sie das so empfinden, aber nicht jeder Mensch denkt gleich, gerade bei Klamotten.