Bin ausgerutscht, jetzt tut mein arm/handgelenk weh was könnte es sein?

8 Antworten

Verusche am besten nicht so viel damit zu experimentieren. Ich hatte auch schon einmaö eine gebrochenen Arm aber der so durch den Sturz eh völlig anderes aus als deiner^^ Also kann ich dir nicht sagen ob er gebrochen ist aber die Möglichkeit besteht. Er könnte auch nur angebrochen sein oder gestaucht. Am besten stabiliesierst du deinen Armt erst einmal um ihn nicht zu oft zu bewegen. Verushce idr vtl. einfach so etwas wie eine Schiene zu basteln. Dann würde ich einfach wirklich zum Arzt gehen.

was könnte passieren wenn ch denn beweg und etwas mehr belaste??

Ach so und ich bin gestern noch damit fahrad gefahren ging nicht anders tat total weh

0

Ich schätze eine Verstauchung oder Überdehnung der Gelenke, aber damit musst du wirklich zum Arzt um eine Fraktur o.ä. ausschließen zu können!

Tut es zwischen Hand und Arm weh? Also am Armgelenk? Wenn ja, dann ist das ne Verstauchung. Wenn es irgendwo am Unterarm weh tut (also am Knochen irgendwo zwischen Ellenbogen und Handgelenk), ist das wahrscheinlich angebrochen.

es tut am unterarm weh an so einem knochen besonders

0

Schmerzen In der Hand nach Sturz

Hallo, Ich bin gestern auf der Arbeit ausgerutscht und hingefallen. Dabei habe ich mich stark mit der Hand auf dem Boden "abgefangen" da ich nicht auf den Po stürzen wollte weil ich schwanger bin. Das Problem ist aber das diese Hand vor drei Monaten gebrochen war und es jetzt an der selben Stelle weh tut wie beim Bruch damals und das Handgelenk tut auch etwas weh. Es sieht nicht schlimm aus, ist weder blau noch angeschwollen, ich habe es auch gekühlt aber es tut trotzdem weh. Hat jemand Erfahrung. Soll ich am besten direkt zum Arzt oder bisschen abwarten ob die Schmerzen weg gehen?

...zur Frage

Haargummi um's Handgelenk

Also ich hatte ein festes Haargummi um das Handgelenk und dannach habe ich meine Hand nicht mehr gespürrt.....nachdem ich das Haargummi weggelegt habe,hatte ich einen roten,fetten Streifen.....mein Arm fühlt sich jetzt so an,als ob ich den zu überanstrengt habe,also ich meine jetzt das mein Arm weh tut....ist da was Gefährliches dran? Danke im vorraus ((:

...zur Frage

Knacken im Arm

Folgendes Problem,

mir ist aufgefallen, dass meine Unterarmknochen, sprich Elle und Speiche, anfangen zu knacken wenn ich den Arm ausstrecke und sowohl Arm als auch Hand und Handgelenk drehe. Was könnte das Problem sein? Und wieso knacken diese Knochen, obwohl ich sie mir nie gebrochen habe?

...zur Frage

Handgelenk umgeknickt und der arm tut weh wenn man aufn knochen drückt aber auch nur wenn man drückt was kann das sein:(?

Handgelenk umgeknickt und der arm tut weh wenn man aufn knochen drückt aber auch nur wenn man drückt was kann das sein:(??

...zur Frage

Eine kleine wölbung am Arm seit geburt?

Seit meiner Geburt oder zumindest seit ich denken kann Hab ich am Arm eine Wölbung. Vielleicht so groß wie ein Cent Stück oder so Es is nicht so hart fühlt sich eher an wiee.. ein etwas festeres gelantine kügelchen in der haut oder so^^ Befindet sich am unteren teil meines oberarms (ein knochen oder so wird es sehr wahrscheinlich nicht sein das is halt echt ne Kugel.. oder zumindest ne halbe keine Ahnung drunter fassen kann ich jz nicht xd) Aber hat bis jetzt 15 Jahre noch nie Probleme bereitet (ich bin 15) Jetzt tut es ein wenig weh Könnt aber auch nur sein dass ich mich da gestoßen habe oder so.. vor einigen Tagen hat es viel mehr wehgetan aber es hat sich wieder gelegt..

Aber was ist das ?

...zur Frage

Kennt das jemand wenn man den Arm ausstreckt?

Wenn ich mein Arm ausstrecke tut es in der Arm kule in der Mitte weh auch wenn ich den Arm ganz ausstrecke tut es weh der linke Arm ist betroffen . Dann hab ich auch ab und an Rippenstechen in der Herz Gegend . Kommt es vom Rücken ? Die Schulter sticht auch manchmal . Vorfallem fühlt es sich so an wenn ich den Arm ausstrecke als hätte ich Muskel Kater drin .. hat das jemand schonmal gehabt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?