Bin ausgerutscht, jetzt tut mein arm/handgelenk weh was könnte es sein?

8 Antworten

Verusche am besten nicht so viel damit zu experimentieren. Ich hatte auch schon einmaö eine gebrochenen Arm aber der so durch den Sturz eh völlig anderes aus als deiner^^ Also kann ich dir nicht sagen ob er gebrochen ist aber die Möglichkeit besteht. Er könnte auch nur angebrochen sein oder gestaucht. Am besten stabiliesierst du deinen Armt erst einmal um ihn nicht zu oft zu bewegen. Verushce idr vtl. einfach so etwas wie eine Schiene zu basteln. Dann würde ich einfach wirklich zum Arzt gehen.

was könnte passieren wenn ch denn beweg und etwas mehr belaste??

Ach so und ich bin gestern noch damit fahrad gefahren ging nicht anders tat total weh

0

Ich schätze eine Verstauchung oder Überdehnung der Gelenke, aber damit musst du wirklich zum Arzt um eine Fraktur o.ä. ausschließen zu können!

Tut es zwischen Hand und Arm weh? Also am Armgelenk? Wenn ja, dann ist das ne Verstauchung. Wenn es irgendwo am Unterarm weh tut (also am Knochen irgendwo zwischen Ellenbogen und Handgelenk), ist das wahrscheinlich angebrochen.

es tut am unterarm weh an so einem knochen besonders

0

Handgelenk umgeknickt und der arm tut weh wenn man aufn knochen drückt aber auch nur wenn man drückt was kann das sein:(?

Handgelenk umgeknickt und der arm tut weh wenn man aufn knochen drückt aber auch nur wenn man drückt was kann das sein:(??

...zur Frage

Schmerzen im Arm nach schweren ''heben''

Hallo, ich hab ein kleines Problem, nämlich wäre mir gestern fast der Roller meines kleineren Bruders umgefallen, und ich konnte ihn gerade noch mit 1 Hand halten (95 kg)

Jetzt tut mir mein Arm weh, ca. 1 cm nach dem Handgelenk schmerz es.

Wenn ich Drück ausübe oder wenn ich meine Hand drehe schmerzt es besonders stark

Welche ''Verletzung'' kann ich haben?

Danke im Vorraus :)

LG. Chrissi

...zur Frage

hand gebrochen oder geprellt?

Hey :) Ich bin letztens eine Steintreppe runtergefallen und mein schienbein ist total blau. Ausserdem tut mein Handgelenk am Handwirzelknochen seitdem total weh. Ich habe ein ziemlich schwaches schmerzempfinden(ich gehe mit gebrochenem Arm reiten) aber teilweise tut meine Hand so weh das ich heulen koennte. Aber heute ist es ein bischen besser. Meine frage ist jetzt ob ihr meint das ich zum arzt gehen soll. Wie gesagt seit heute ist es etwas besser. Koennte es auch nur eine Prellung sein? Lg und danke ♥

...zur Frage

Wölbung am Handgelenk und lässt sich bewegen?

Ich habe am Handgelenk so eine Wölbung, man sieht sie halt besser wenn ich es beuge. Es lässt sich mit den Fingern auch hin und her schieben. Mein Handgelenk knackt auch wenn ich es bewege weiß aber nicht ob das zusammen hängt. Ich weiß nicht seit wann das ist. Hab mich weder gestoßen noch umgeknickt noch sonst was.. auf der anderen Seite ist es nicht und es tut schon etwas weh

...zur Frage

Es zieht im ganzen Arm. Sehnenscheidenentzündung?

Hallo :)

Heute im Sportunterricht haben wir Volleyball gespielt. Aufeinmal hat mein Arm total gezogen. Ich hab mir dann nichts bei gedacht und trotzdem weiter gespielt. Jetzt tut es immernoch total weh und es zieht von den Fingern aus, über das Handgelenk und den Oberarm. Könnte das eine Sehnenscheidenentzündung sein? Ich kann heute leider nichtmehr zum Arzt.. Was sollte ich also erstmal machen damit es sich nicht verschlimmert? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?