Ausgerutscht auf Treppe tut weh meine Hand

6 Antworten

Geh am besten gleich zu einer Praxis für Unfallchirurgie. Der erkent sofort ob da was verstaucht oder gebrochen ist und behandelt dich.

Bitte ren wegen dieser Kleinigkeit nicht zum arzt! Ist wahrscheinlich ne Prellung.. Kühlen hilft und es gibt gute Salben für Prellungen. wenn es in ca 1 Woch nicht besser ist oder die Schwellung schlimmer wird dann kannst du ja zum Arzt...Vorallem wenn es nur ein bisschen weh tut.. das gibts hald!!

Da Du noch gemütlich Fragen im Internet einstellen kannst, ist es nicht so schlimm, dass Du dringend zum ärztlichen Notdienst müsstest.

Also kühl es einfach und warte ab, wie sich das entwickelt.

war zum arzt oder in eine Notfallambulanz

Natsume  04.07.2014, 15:36

*Fahr xD

Ich war beim Arzt, drei Stunden für ein Pflaster gewartet, hol dir eine salbe aus der Apotheke ,und nenn verband, oder du lässt es jemand anderen machen, oder du leihst dir was aus der Nachbarschaft aus :) Bye Bye