Bin 29 und hätte gern mal was mit einer 20-Jährigen. Ist das möglich ohne paysex?

6 Antworten

Ja, das ist auch durch eine Beziehung möglich, falls man sich darauf einlässt.

solltest eine Frau aber nicht als Objekt betrachten.

Ja, das ist generell möglich. Ob dir das möglich ist, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen.

lg up

Natürlich ist das möglich, - sieh Dich einfach mal um, und versuche mit Frauen Deiner Zielgruppe in Kontakt zu kommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dein meisten 20-jährigen wird es wohl möglich sein, ob es bei dir der Fall ist, wird hier niemand wissen.