Als 20-jähriger mit einem 29-jährigen eine Beziehung?
Ich (M,20) Date zurzeit einen 29-jährigen (auch Männlich) und kann mir eine richtig schöne Beziehung mit ihm vorstellen, da viel Liebe drin steckt und einfach alles miteinander harmoniert, sei es wie man tickt, Interessen etc.
Er ist halt mein Typ und wirkt auch jünger als er wirklich ist. Alles kommt natürlich auch von seiner Seite aus, also Beziehungsvorstellung, Liebe, Sympathie, für ihn bin auch sein Typ etc. also es passt einfach alles.
Jetzt die Frage ob es (mit Hinblick auf die Zukunft) wegen des Alters auch gut passt? Wir achten zwar nicht so wirklich drauf, aber natürlich hab ich als 20-jähriger im Gedanke: „Okay, mein Freund ist 29 Jahre älter als ich“. Ist das normal in dem Sinne?
8 Antworten
Es kann auch sein, dass ein gleichaltriger längst "verbraucht" ist.
Eine Freundin erzählte, dass ihr "lover" etwa 2 Stunden Stimulation braucht, um Sex machen zu können und wehe, es klingelt..
Ihr seid doch keine 29 Jahre auseinander und neun Jahre spielen nun bei Deinem Alter keine Rolle mehr. Wenn Du 14 wärst, wäre es hingegen diskutabel.
Ich hatte auch schon solch eine Kombi und ich muss zugeben, dass ich auch schon neidisch war, wenn jemand in meinem Alter einen gleichaltrigen Freund hatte. Letztlich zählt aber, dass es miteinander passt und die Gefühle von beiden Seiten stimmen.
9 Jahre ist nicht viel..
Wenn es für euch beide passt sehe ich da kein Problem.
Ich kenne viele Paare die vom Alter her so weit auseinander sind, meine Eltern z.B. 10 Jahre.
Mach dir da keinen Kopf^^
also für mich währe das ok ihr seid erwachsenen es ist allein eure Entscheidung
Genau so denke ich auch, und so verhalten wir uns natürlich auch, danke :)