Was haltet Ihr von Paysex?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rein in die Olga, warum auch nicht! 60%
Kein Bedarf, das Angebot ist jedoch nicht schlecht.... 20%
Moralisch vollkommen daneben und ekelig! 20%

8 Antworten

Kein Bedarf, das Angebot ist jedoch nicht schlecht....

Finde es ok wenn 2 oder mehr erwachsene im Konsens ob nun entgeltlich oder unentgeltlich machen, solange es da keine Zuhälter gibt welche sich daran bereichern. Why not, aber meine Vorlieben konnten bis jetzt nicht wirklich befriedigt werden.

Ich warte da lieber auf Neuralink und the nextlevel of Sex and Porn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexuell Vielfältig, so viele dass Ich das nicht aufzählen ka
Rein in die Olga, warum auch nicht!

Olga hatte ich zwar noch net aber besser als immer alleine einen runterholen wenn grad keine andere Gelegenheit

Ritter3030
Fragesteller

Die Olga kommt bestimmt auch noch dran, die freut sich schon auf dich :D Danke für deine ehrliche Antwort.

Kein Bedarf, das Angebot ist jedoch nicht schlecht....

Sexarbeit ist wohl eines der wichtigsten und ältesten Geschäfte der Welt. Würden sich einige Menschen anderen nicht auf diese Weise zur Verfügung stellen glaube ich würden viele Menschen komplett ausrasten und nur Scheiße bauen. Ist halt für viele Menschen ein Ventil.
Ich selber bin auch ultra froh getragene Socken und Schuhe kaufen zu können um meinen Fetisch ausleben zu können ohne Jemandem weh zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ritter3030
Fragesteller

Sehr interessant was es alles für Fetische gibt, danke für deine Antwort!

Rein in die Olga, warum auch nicht!

Ich finde Paysex super, so müssen Männer die bei Frauen keine oder nur eine geringe Chance haben nicht auf Sex und kuscheln verzichten.

Moralisch vollkommen daneben und ekelig!

Moralisch komplett widerwärtig, ABER habe es schon paar mal ausprobiert und wenn der Preis angemessen ist kann ich nicht widerstehen.

Hoffe konnte helfen

Ciao

HILFE

Ritter3030
Fragesteller

Dankeschön, magst du noch begründen warum du das so siehst?

LilPutaner  31.10.2023, 02:47
@Ritter3030

Ist das nicht komplett offensichtlich!!???!? Menschen sexuell zu erkaufen ist komplett abartig und abstoßend. Trotzdem bin auch ich ein Mensch und lasse mich hin und wieder von meinem inneren Schweinehund verleiten. Wenn du genauere Rückfragen hast, frage bitte.

Schönen Abend noch.

Ritter3030
Fragesteller
@LilPutaner

Danke für deine Begründung. Du implizierst damit das Menschen es unfreiwillig tun würden. Bist du davon überzeugt das man das so Pauschal behaupten könnte?

LilPutaner  31.10.2023, 02:58
@Ritter3030

Pauschal Nein, aber wenn ich spontan antworten müsste ja. Es ist nun mal abwertend und ekelig. Doch die Prostituierte von gestern hat gestern einen atemberaubenden Job gemacht, was mich in meiner Meinung verunsichert. Wenn sie so gut bei ihrer Arbeit sind, passiert das sicher nicht auf freiwilliger Basis. Wie siehts bei Ihnen aus, haben sie auch schon einmal Paysex ausprobiert?

Ritter3030
Fragesteller
@LilPutaner

Sie wissen ja wie das ist, der Gentleman schweigt und genießt.