Bin 22 sehe aus wie 16 (männlich)

7 Antworten

Es könnte evtl. mit dem zu tun haben was du machst, also arbeitest oder gar noch zur Schule gehst. Wie genau das sich auf auf die Ausstrahlung auswirkt hab ich auch noch nicht verstanden, aber ich konnte es schon mehrfach beobachten. Mein Onkel z.B., es schien als würde er vom Aussehen her nie erwachsen werden, bis er den Job wechselte und endlich auch mal ''zupacken'' musste. Damit will ich dir natürlich nicht sagen du sollst umlernen aber vielleicht kannst du neben deinem Leistungssport noch ein entsprechendes Hobby finden das dich ''männlicher'' wirken lässt. Ein Bekannter von mir z.B. hat sich sehr früh für Karate entschieden, den hätte niemals jemand wie ein Kind behandelt, obwohl er auch so tolle Gene hat, immer schon sehr viel jünger aussah, selbst jetzt mit 45 würde man ihn kaum auf Anfang 30 schätzen. Deine Haltung mit der du anderen gegenüber trittst ist sehr viel entscheidender als deine zierliche Figur und die zarten Gesichtszüge!

Vielleicht was erwachseneres anziehen z.B eher dunklere Farben... oder mal ein neuer haarschnitt (so ne bieber-frisur macht einem auch jünger falls du so eine hast ;) ) und ausserdem so 18 jährige Mädchen sind doch auch in Ordnung :P ne egal, jedenfalls viel Glück :)

Xyrron
Fragesteller

Danke für den tipp mit den Haaren :D , ich ziehe meistens Grau - Schwarze Sachen an

Entschuldige Bitte, aber deine Überschrift passt unheimlich gut zum geschätzten Alter und zeigt möglicherweise ein Problem das dazu führt, dass dich viele für jünger halten: Dein Verhalten.

Es kommt nämlich in erster Linie drauf an, wie man sich gibt. Bei einer erwachsenen Ausstrahlung könntest du nämlich rumlaufen wie du willst....

Da ich zu wenig über dein Outfit und Aussehen weiss, kann ich da auch keine wirklichen Tipps geben. Natürlich läßt sich hier das ein oder andere - je nach Anlass - unterstützend machen. Aber ohne die entsprechende Ausstrahlung und das Verhalten lässt sich nix machen. Da wirkt das eher wie ein verzweifelter Versuch etwas zu sein was man nicht ist.

Auch wenn ich ein Schaf in einen Wolfpelz stecke, macht es immer noch Mäh und ist kein Wolf.

Xyrron
Fragesteller

Mir geht es langsam auf die nerven, wenn ich mit freunden unterwegs bin, werde ich immer nach dem Ausweis gefragt und wenn wir versuchen Mädels kennenzulernen, geht da nix wenn ich dabei bin ...

Deswegen haben ich diesen Beitrag verfasst ...

auf die vorherigen kommentare kannste getrost verzichten bin 24 schau aus wie 16 hab das selbe prob aber erwachsen wirken kommt nicht nur vom aussehen eher wie du dich gibst wie du dich kleidest wie reif du im kopf bist usw nehm dich so wie du bist sei selbstbewusst und denk nicht alzu viel drüber nach wie leute dich sehen du bist du das ist gut so später irg. wann wen jeder aussieht wie 50 schaust du aus wie 35 ist doch positiv xD kuck mal ein xD bin aber deshalb nicht 13 haha lass dich nicht verunsichern :)

Hallo , ich will Dich mal etwas beruhigen. Ich bin w. ebenfalls 175 cmgross und war schon immer von eher sehr schlanker Gestalt. Gleiche Gewicht wie Du! In Deinem Alter (bin jetzt mehr als doppelt so alt) , ist mir Sowas auch immer passiert! Ich musste mit 32 Jahren , als ich mit meinem 11 jährigen Sohn beim Arzt war , erstmal belegen , wie alt ich bin. Die wollten nicht glaue das ich die Mutter bin. Auch wenn ich in die Disco wollte , ich war weit über 20 , musste ich mich immer ausweisen. Mein Fahrlher wollte nicht nur meinen Ausweis , sondern auch die Geb.-Urkunde sehen. Das Beste aber war , als ich mit 42 Jahren meinen heutigen (2ten Mann) , kennenlernte. Er sah mich und sagte mir später : " Ich dachte Du bist zu jung für mich" ! Er hatte mich auf Ende Zwanzig geschätzt. Das zieht sich in fast allen Bereichen bis Heute fort! Ich finde das immer sehr lustig! Geärgert habe ich mich halt schonmal über Sprüche , wie : wenn Kinder Kinder kriegen. Naja Als negativ habe ich solche Einschätzungen , die Das Alter betrafen,nicht gesehen! Es ist doch toll , wennman immer jünger aussieht , als man eigentlich ist!

Meist fühlt man sichja auch nicht so alt , wie die Altersgenossen.

Schau einfach wieder positiv ins Leben!!! Übrigens wennDu ein 17/18 jähriges Mädel hast ,was sollte denn dagegen sprechen?

Also bei dummen Blicken , doofen Sprüchen , immer in Dich hineinlächeln.....

Ich wünschwe Dir alles Liebe und Gute!

Xyrron
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort , Ich werde es jetzt von der Positiven Seite betrachten . :)