Wo kann man mit 15/16 Jahren Silvester feiern außer zu Hause?

5 Antworten

Wir haben uns letztes Jahr eine Feuerstelle gemietet, die Kälte merkt man da garnicht, es sollte nur nicht regnen.

Also draußen auf jeden Fall nirgends. Minderjährige dürfen ohne erwachsene Aufsichtsperson nicht länger als bis 22:00 in die Öffentlichkeit.

Das ist Quatsch! Sie dürfen sich dann nur nicht mehr in öffentlichen Einrichtungen wie Kinos, Clubs, Konzerte und so aufhalten. Draußen kann man rumrennen wann man will.

0

Bei paar Kollegen oder Shisha bar :D

Pille VOR oder NACH Alkoholkonsum einnehmen?

Es ist Silvester und da stellt sich mit die Frage, ob es für die Wirksamkeit der Pille besser geeignet ist, diese vor dem Konsum oder nach dem Konsum einzunehmen. Oder auch zwischendurch?
Was eignet sich hier am besten? Mir stehen alle Möglichkeiten offen.

Wäre es tragisch, wenn ich kotzen muss, etwa 6 Stunden nach der Einnahme?

Lg und einen guten Rutsch sendet Sandra

...zur Frage

Silvester- eltern

hallo, letztes Jahr Silvester habe ich mit meinen Eltern zusammen in einer Halle gefeiert da war ich 15. Nun bin ich 16 und haben gesagt das ich dieses Jahr Silvester alleine ohne Eltern feiern darf. Jetzt ist in par Tagen schon Silvester und meinen ich soll Silvester Zuhause bleiben? HALLLO soll ich jetzt zuhause alleine rumgammeln oder was? vorallem sind meine Eltern selber in einer Halle und feiern da und ich soll dann alleine zuhause bleiben? Ich weiß nicht was ich machen soll:(( Die erlauben mir ja garnichts mehr, jetzt darf ich nochtnicht mal Silvester mit Freunden feiern, aber die selber machen PArty oder was?:(

...zur Frage

Was kann ich an Silvester 2016/2017 machen?

Wir sind ca. 6 Mädchen (15/16), aber jedes Silvester war bis jetzt langweilig und wir wissen nicht was wir an Silvester machen sollen. Unsere anderen "Freunde" feiern irgendwo alleine.

...zur Frage

Silvester mit der besten Freundin

Meine Freundin und ich feiern zusammen Silvester und sind alleine zu Hause. Wir haben uns schon ein paar coole Sachen überlegt die wir machen könnten und ich wollte fragen ob ihr auch noch ein paar Ideen habt? Wir sind beide 15 Jahre alt. Schon einmal danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Wo/Wie Silvester zu zweit feiern?

Hallo :)

Habt ihr eine Idee wo/wie ich mit meinem Freund Silvester feiern könnte? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?