Silvester mit bester Freundin - was kann man machen - nicht zu hause?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hattet ihr vor, auswärts zu feiern (auf einer Party, Gala etc.) oder tut es eine Silvesterparty zu zweit bei einem von euch zu Hause auch?

Also ich persönlich finde es super, Silvester einfach nur im kleinen Kreis zu feiern. Ihr könnt zum Beispiel einfach nur zu zweit feiern. Eine andere Option wäre, dass jeder von euch bei sich im Freundeskreis mal rumfragt, wer noch bisher nichts vor hat und dann diese auch noch mit ins Boot holt. Dann macht ihr eure eigene Silvesterparty ;D Ihr könnt das ganze so angehen, dass jeder irgendwas zur Party mitbringt (Knabberzeugs, Kuchen, Muffins, was zu trinken (ob Alk oder nicht müsst ihr letzendlich entscheiden^^)). Dann könntet ihr erstmal einen passenden Film gucken (oder mehrere). Ihr könntet auch Party.Spiele spielen, zum Beispiel Limbo :D Die gute Musik darf natürlich auch nicht fehlen (kann ja auch wieder wer mitbringen). Was das Feuerwerk angeht: Ihr müsst nicht zwangsläufig selber Knaller zünden (es sei denn ihr wollt). Könnt euch auch das Feuerwerk eines Nachbarn oder so ansehen, das macht's auch :D

Danke für's Sternchen :)

Gibt es, zum Beispiel im Ernst-Deutsch-Theater, eine Silvester-Vorstellung? Anschließend könnte man in irgend ein nettes Lokal gehen. Oder sucht nach einer Silvesterparty, für die jedermann Karten kaufen kann.

Googel doch einfach mal "Silvester Hamburg" und besprecht mit Euren Eltern und ggf. dem Veranstalter, ob Ihr mit Elternerlaubnis teilnehmen könnt.

Es gibt bestimmt irgendwo Silvester-Partys mit Buffet. Z.B für 19,90 € mit Getränken. Das wäre doch was oder? Da können ja andere noch mitgehen. Viel spaß ✌︝

wird schwer erst 16? :)

wenn du direkt in hamburg wohnst, wird es ja nicht schwer sein, spaß in der silvesternacht zu haben . vielleicht hast du einen erwachsenen freund, mit dem ihr in eine Diskothek gehen könnt oder so