Das ist doch nicht schlimm. Jeder hat fast überall Haare am Körper, bei manchen sind sie halt nur weniger sichtbar. Wenn du willst, kannst du sie dir z.B. am Arm abrasieren, allerdings musst du das dann immer wieder machen - die wachsen natürlich nach :D

...zur Antwort

Renaissance heißt WIdergeburt und markiert das Wiederaufleben der antiken Kultur an der Wende vom Mittelalrer zur Neuzeit.

Das Wissen stand über der Kunst (Beschäftigung mit dem Wissen der Antike, Studium lateinischer und griechischer Texte--> die Gelehrten nannten sich Humanisten). Die Gebildeten waren der Auffassung, dass das volle Menschsein nur durch Bildung erlangt werden konnte (Streben nach Vervollkomnung, moralische Besserung). Zentrale Fächer waren Grammatik, Historie, Poetik, Rhetorik und Ethik. Der Humanismus ist quasi eine Bildungsbewegung der Reinaissance, die die Gelehrsamkeit nd die richtige Lebensführung zum Ziel hatte.

Das jetzt mal so grob, ist aus meinem Geschichtsheft zusammengefasst :)

...zur Antwort

Auf jeden Fall, sie hat doch auch recht. Schließlich wurde sie dabei nicht wirklich frech und hat den Schüler nicht beleidigt.

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht, auf was sich deine Frage konkret bezieht, will aber versuchen, dir die Frage einmal zu beantworten. Hab da mal Internetrecherche betrieben. 

Diese Aussagen beziehen sich hauptsächlich auf Konflikte. 

Widder schreien und drohen gerne. Sie sind sehr impulsiv und teils auch aggressiv. Stiere schweigen oft vor sich hin, versuchen jedoch durch ihre Körperhaltung sowie durch ihre Mimik auf gewisse Art und Weise Stärke zu zeigen. Zwillinge, Wassermänner und Schützen diskutieren auf Anhieb. Zwillinge und Wassermänner reden sich gerne heraus und sind ihrer Ansicht nach nie an etwas Schuld. Bei Schützen fallen die Diskussionen etwas rationaler aus. Sie gehen differenzierter vor. Krebse sind sehr sensibel und emotionale Ausbrüche sind nicht untypisch. Auch für Fische ist solch ein Verhalten nicht untypisch.Jungfrauen und Fische möchten keinen Streit anzetteln und halten sich daher meistens eher zurück. Waagen und Steinböcke packen die Probleme stets an. Sie sind keine Fans von Disharmonien. Waagen versuchen es allen recht zu machen. Sie bleiben bei Konflikten meist neutral. Skorpione und Löwen halten über einen längeren Zeitraum viel aus und können sehr geduldig sein. Dafür sind sie extrem nachtragend und vergessen nie. Sie können einem gewisse Dinge ewig vorbehalten. Wird der Bogen überspannt, so äußert sich das in enormen Wutausbrüchen.

...zur Antwort

Hattet ihr vor, auswärts zu feiern (auf einer Party, Gala etc.) oder tut es eine Silvesterparty zu zweit bei einem von euch zu Hause auch?

Also ich persönlich finde es super, Silvester einfach nur im kleinen Kreis zu feiern. Ihr könnt zum Beispiel einfach nur zu zweit feiern. Eine andere Option wäre, dass jeder von euch bei sich im Freundeskreis mal rumfragt, wer noch bisher nichts vor hat und dann diese auch noch mit ins Boot holt. Dann macht ihr eure eigene Silvesterparty ;D Ihr könnt das ganze so angehen, dass jeder irgendwas zur Party mitbringt (Knabberzeugs, Kuchen, Muffins, was zu trinken (ob Alk oder nicht müsst ihr letzendlich entscheiden^^)). Dann könntet ihr erstmal einen passenden Film gucken (oder mehrere). Ihr könntet auch Party.Spiele spielen, zum Beispiel Limbo :D Die gute Musik darf natürlich auch nicht fehlen (kann ja auch wieder wer mitbringen). Was das Feuerwerk angeht: Ihr müsst nicht zwangsläufig selber Knaller zünden (es sei denn ihr wollt). Könnt euch auch das Feuerwerk eines Nachbarn oder so ansehen, das macht's auch :D

...zur Antwort

Es gibt viele Arten von Concealern, unter anderem auch grüne Concealer. Diese sind speziell für Hautrötungen geeignet. Es gibt z.B. eine Concealer-Palette von Catrice, in der mehrere Concealer enthalten sind. Du kannst den grnen Concealer mit einem hautfarbenen Concealer mischen. Das soll für dein Bedürfnis am besten sein. http://www.catrice.eu/de/produkte/teint/concealer-abdeckstift/detail/product/allround-concealer-010.html

...zur Antwort

Wäre ich 10 Jahre alt, dann würde ich mich als Punk Girl oder als Cowgirl verkleiden. Damit kannst du NICHTS falsch machen, denn es ist nicht zu ausgeflippt bzw. zu verkleidet.

Cowgirl: Wichtig wäre ein Cowboy/-girl Hut, dazu vielleicht irgendwas "fransiges". Vielleicht eine Weste/Jacke mit Fransen, wenn du sowas hast. Wenn nicht, dann einfach irgendeine passende Alternative :D Dann natürlich noch Jenas-Shorts und Boots.

Punk-Girl: Ich weiß noch, dass damals einige als Punk gegangen sind und das kam richtig gut an! Du kaufst dir am besten diese farbigen Sprays für die Haare (grün, rot lila?) und besprühst damit einige Strähnen (keine Angst, ist auswaschbar!) oder wenn du magst gleich das ganze Haar. Dann Leggings mit Totenköpfen oder zerrissene Strumpfhosen, darüber eine kurze Shorts (am besten in schwarz) und dann einfach ein passendes Oberteil und passenden Schmuck :) Du kannst ja deine Eltern fragen, ob du dich an dem Tag mal schminken kannst bzw. ob deine Mutter dich schminken kann (wenigstens ein bisschen^^), damit das Outfit perfekt wird.

Ich hätte mich an deiner Stelle als Punk-Girl verkleidet! :)

...zur Antwort

Neuerdings hab ich erfahren, dass Jungs "Depri-Tanten" nicht mögen... Wer selbstbewusst ist hat definitiv schon mal keine Depressionen... Vielleicht darum? Naja ich denke mal, dass jemand, der Selbstbewusstsein hat einfach ne bessere Ausstrahlung hat und das das ist, was sie mögen... ;)

...zur Antwort

Das kannst du nicht ändern. Wenn du ein sehr sehr heller Typ bist, dann kannst du nicht braun werden sondern eben nur rot. Ich denke, dass die Naturhautfarbe (so wie sie bei den meisten im Winter sichtbar wird) eher so sandig bis beige sein muss (oder halt noch dunkler), um im Sommer eine natürliche Bräune zu erhalten. Wer sehr hell (oder sogar fast schon weiß) ist, der wird nunmal rot. Probier doch mal Sonnenmilch mit Bronzing-Effekt aus. Der brüunungsprozess soll damit irgendwie beschleunigt werden oder so. Du würdest also (wenn das wirklich was bringt...) in dieser halben Stunde brauner werden, als sonst).Es gibt auf jeden Fall von Nivea so eine Sonnencreme :)

...zur Antwort

Kann an deiner Ernährung liegen. Ich glaube wenn man genügend Zink zu sich nimmt (so habe ich das mal gehört), dann bessert sich das. Ich Kämpfe damit seit Monaten D: Bei mir ist es aber nichts extremes und manchmal schlimmer und manchmal besser ;)

...zur Antwort

Schenk ihm einen selbstgemachten JUTEBEUTEL! :D Einfach einen schlichten Stoffbrüchen nehmen und mit irgendwas (wenn möglich mainstreafreiem) bemalen... :D

...zur Antwort

Hey :) Ich hab mal 'nen Tipp an dich. auf diese Internetseite findest du ein paar gute Tipps zum Thema Styling und Schminken http://www.maedchen.de/beauty-style-93659.html ;) Da steht meistens auch, wo du die Sachen kaufen kannst ^^ Kannst dich ja mal inspirieren lassen, wenn du willst. musst halt etwas suchen. kannst auch was in die Suchen-Leiste eingeben.

...zur Antwort

Tu einfach so, als hättest du keine Ahnung, wo der steckt. Mach ein auf schockiert, als ob du das erst erfahren hättest, als sie es dir gesagt hat. Deinen Freund wird es freuen, weil der nicht gefunden wird und du wirst geschont. Sprech es lieber auch noch vorhetr mit deinem BF ab.

Und mal angenommen, diese Furie petzt, dann ist es dochimmernoch deine Kiffervergangenheit, keine Gegenwart. Ich denke, dass die Polizei da nicht so viel Stress machen würde.

...zur Antwort

Yokebe schmeckt zwar besser, dafür hält es dich nicht sonderlich lange satt...Du hast nach 1h wieder Hunger. Das war nicht nur bei mir so... Almased hält einfach länger satt. Aber du solltest die Finger von sowas lassen. Sport und gesunde Ernährung ist da immer noch am effektivsten ;) Das ist mir in den letzten 2 Monaten besonders klar geworden.

...zur Antwort

Also beim Golfen hätte ich was "neutraleres" angezogen ;) Wie wär's mit einer Röhrenjeans, dazu ein Oberteil, dass dir auch eine Taille zaubert (da du ja eig männl. bist ^^), z.B. http://images.asos-media.com/inv/media/9/6/2/7/2377269/image3xl.jpg, dazu einen Cardigan (siehe Kommentar, ich darf nicht mehr als einen Link senden) und schöne Stiefeletten :)) Wenn du so pastellige Farbtöne wählst (z.B. rosa, hellblau, flieder), dann dürfte es ziemlich girlie/romantisch/süß/verspielt wirken. Sollte total gutes Wetter sein, die Sonne scheinen, pipapo, dann hätte ich noch folgende Idee: ein Blümchenkleid , wieder mit Taille (siehe Kommentar), dazu eine Jeansjacke, wieder solche Stiefeletten aus Leder (ich weiß, schwer vorstellbar, sieht aber verdammt gut aus! ^^) und dazu eine etwas größere Umhängetashce (die diesen old school style hat) aus Leder im selben Farbton wie die Stiefeletten. Das Make-up würde ich einfach sehr dezent machen. Einen rosanen Liedschatten, Mascara, evtl Kajal (eher zu Look 2 in braun, falls du eher kleine und schmale Augen hast, dann nimm weiß. Das lässt sie größer wirken) und Blush/Rouge. Die Nägel auch in einem passenden pastelligen Ton mit nichts drauf (also kein Glitzerlack oder sowas drauf), Nudetöne gehen auch ;)

...zur Antwort

Das Abi wirst du schon bestehen, glaube mir. Bis 3,0 (da bin ich mir nicht sicher, verlass dich nicht auf die Angaben) geht das und das schafft man. Bedenke, dass du auch nach der 10 Fächer abwählen kannst. Also verbessert sich dein Schnitt sicherlich :))

Ansonsten vielleicht als Reiseeiterin oder Reiseverkehrskauffrau oder wie man es nennt? Da musst du auch so um die zwei Sprachen können (du machst ja seit der Grundschule Englisch, sicherlich machst du, da du aufs Gymmi gehst, auch eine andere Fremdsprache. Wenn es nicht geade Latein ist, dann steht's gut :D). Wenn du dann noch eine andere Muttersprache hast, also z.B. Türkisch, Russisch, Polnisch, Spanisch usw., dann stehen die Chancen noch besser. Ich glaube, dass das auch ohne Abi möglich ist. Natürlich musst du auch gerne reisen, mit anderen Leuten zu tun haben usw. ;)

...zur Antwort

Erstes Date als Mädel-ich brauch Eure Hilfe!

Zunächst, bitte keine blöden Kommentare Kritik oder sonst doofe Antworten...das wäre nett!!! Also es ist folgendes, ich habe schon seit langem bemerkt, dass in mir noch eine andere Seite steckt und ich es sehr genieße, von Zeit zu Zeit ein Mädchen zu sein. Angefangen hat das, als ich mich heimlich zuhause in die Pumps meiner Mutter gestellt habe und ihren Lippenstift benutzt und ich es schon immer genossen habe, eher weibliche Dinge zu tun... Nun Hurra!!! :-) hat es sich soweit entwickelt, dass ich meiner Clique endlich reinen Wein über die Sache eingeschenkt habe und sie alle echt besser reagiert haben, als ich gedacht habe...Und wir haben heute Abend ausgemacht, das zwei Freundinnen mit ihren Freunden und ich zusammen ins Kino gehen und eine Freundin will noch einen Jungen mitbringen, der naja "aufgeschlossen" dafür ist, dann heut Abend mein Date zu sein... Jetzt will ich in die Stadt und mich für heut Abend neu einkleiden und würd mich wahnsinnig über Tips von Euch freuen, wie Ihr Euer Outfit gestalten würdet. Also ich bin eher zierlich gebaut, 170 cm groß und habe schulter-lange helle Haare. In hohen Schuhen kann ich schon echt gut laufen :-) Möchte natürlich ein eher feminines Outfit tragen um diese Chance voll auszukosten :-) Also ich find momentan diese Strickleidchen voll schön und habe schon eines entdeckt, das lila ist und bis zu den Oberschenkeln geht und werd mir das kaufen. Deshalb würd ich mich echt über Eure Styling Vorschläge wegen passendem Make-Up, Schuhen, Tasche, Schmuck , Gürtel und so freuen!!! Und welche Frisur würdet Ihr vorschlagen, habe schon überlegt, zum Frisör zu gehen und sie mir zu färben (evtl rot???) und Locken machen zu lassen, was meint Ihr? Und ausserdem: Welche Verhaltensregeln muss ich beachten, dass ich auch vom Verhalten her als Mädel durchgehe? Wie soll ich mich dem Jungen gegenüber verhalten, um mich wie ein richtiges Mädchen zu verhalten (Begrüssung, Small Talk -Themen, Flirten, Während dem Film, Beim Verabschieden, usw...) Bitte helft mir, der Abend ist mir echt wichtig!!!!! DankeDankeDanke :-)

...zur Frage

Wie wär's, wenn du uns evtl. sagst, wo das Date hinführt? :) Also ich finde die Idee mit dem Kleid nicht so gut, da unsere Temperaturen ja nicht die höchsten sind und es außerdem, so habe ich das mal gehört, als "billig" angesehen wir, wenn man gleich beim ersten Date so viel Haut zeigt (du meistest es geht bis zu den Oberschenkeln). Ich würde vielleicht irgendeine schöne (farbige?) Hose mit einem schönen Oberteil, dazu einen Cardigan und ein Halstuch oder sowas anziehen. Hast du Ohrlöcher? Also dann wären Ohrringe ganz passend (aber zu viel Schmuck ist auch nicht gut) ^^ :D Weiteres kann man halt nur sagen, wenn wir den Ort des Geschehens kennen ;D Und ob dir rote Haare stehen können wir dir nicht sagen, da keiner weiß, wie du aussiehst :)

...zur Antwort

Ich finde den Namen um ehrlich zu sein doof. :) Sie könnte doch beautydoc (also für Beautydoktor) nehmen :)

...zur Antwort

Heey :)) Meiner Meinung nach zählt Schönheit stark - aber eben die INNERE Schönheit. Das heißt nicht, dass es mir "egal" ist, wie der Junge, mit dem ich mich blickenlassen muss, aussieht... Denn Mädels, Hand auf's Herz: Ihr wollt doch nicht allen ernstes sagen, dass ihr jemand hässligen ansprechen oder euch von ihm ansprechen lassen würdet, weil ihr euch denkt, dass er bestimmt super sympathisch ist :3 Ich persönlich bevorzuge blonde oder insbesondere braune Haare. Bei der Augenfarbe habe ich auch Favoriten. Braune und blaue Augen sind einfach wunderschön ^^ Da ich der Meinung bin, "er" solle größer sein, als ich, muss er zwischen 1,70m und 1,80m groß sein. Perfekt wären 1,75m, also die Mitte ;) Viele Mädchen sagen immer, dass ein "guter Style" eine große Rolle spielt, jedoch weiß keiner, was für sie letzendlich ein guter Style ist. Auch da hat ein Mädchen ganz andere Vorstellungen. Ich persönlich finde sowohl diesen "Sweatshirt-Style", der eben cool, lässig und meistens farbenfroh ist und so gut wie von allen Mädchen bevorzugt wird, als auch den "Polohemd-Style", der einen Jungen intelligenter, reifer, älter und auch schnöseliger/verwöhnter wirken lässt :3 Die Figur ist mir wirklich egal! Mädchen freuen sich immer, wenn Jungen sagen, dass sie keinen Wert auf die Figur legen. Somit ist ihnen eine Sorge genommen und sie sind gleich viel gechillter... Doch wirklich wirklich viele Mädchen sind heutzutage der Meinung, ein Sixpack sei ein MUSS!!! ._. Was das angeht sollte man viel einsichtiger und vorallem fairer denken. Wenn man schon von einem Jungen ein Sixpack quasi VERLANGT, dann muss man damit klarkommen, dass der ein oder andere Junge ein C-Körbchen und einen Kim-Kardashian-Po als relevanten Aspekt sieht :/ Ich bin der Meinung, ein Junge muss wirklich keine fetten Muskeln oder sogar ein Sixpack haben (soll jetzt nicht heißen, dass der so dünne Stangenarme/-beine haben kann, das ist eher abturn, weil es sehr jungenhaft und unmännlich wirkt, wo wir schon bei einem weiteren Punkt wären [Männlichkeit :3]). Solange er nicht richtig übertrieben fett ist, dass es nur noch ekelhaft ist, ist alles green 8))

Zum Inneren: er sollte ein Mix aus Softie und Macho sein! Sein Humor sollte für mich nachvollziehbar sein, dh. sollten wir den selben Humor haben :)) Mein Freund sollte spontan sein und mich hin und wieder auch mal überraschen. Ein ziemlich wichtiger Aspekt ist für mich die Romantik. Er sollte etwas romantisch sein. Hierbei betone ich das "etwas", denn ich hasse diese ekelhaften Schleimer, die einem dauernd irgendwas schenken, Liebesbriefe/-Gedichte schreiben usw. D:Dann eben noch das, was wirklich so klipp und klar ist, dass ich es eig. kaum ansprechen brauch: er sollte ehrlich und aufrichtig sein, zu mir stehen und vorallem TREU SEIN <3

Allgemein gilt halt für mich noch, dass er evtl. so 1-2 Jahre älter ist als ich. Wenn er gleichalt ist, ist das auch noch okay. Ein höherer Jahrgang wäre halt nicht schlecht ;) Ich finde Fernbeziehungen nicht so prall, daher sollte er möglichst in meiner Nähe wohnen. Natürlich sollte er auch Zeit für mich haben. So als Sahnehäubchen wäre es nicht schlecht, wenn er ein spezielles Hobby hat :3 Zum Beispiel Musik machen, Zeichnen, Skaten oder irgendeinen anderen Sport. Außerdem bin ich selber nicht gerade die Dümmste :DD Somit fände ich schon recht wichtig, dass er intelligent ist (Intelligenz hat rein garnichts mit Schulnoten zu tun!). Ich will mich mit meinem Freund über alles unterhalten können, auch über "Gott und die Welt", wie Männer das ja immer nennen... Nun, dieselbe Schulform wäre für mich auch wichtig (also halt Gymnasium...). Wenn er dann sogar noch auf meiner Schule wäre :$ Total schlimm finde ich Beziehungen innerhalb der Klasse. Wenn es dann mal aus ist, ist nicht immer alles so schön, wie es vorher war... Manchmal muss dann halt die gesamte Klassengemeinschaft mitleiden.

Das ist zwar ziemlich viel, was ich hier alles genannt habe, aber man muss auch nicht perfekt sein. Was für mich zählt, ist halt das Innere, gefolgt vom Allgemeinen und zu guter letzt noch das Äußere. :)

Respekt, wenn du alles geesen hast :O

Viel Erfolg noch mit den Frauen 8)) LG haribolady

...zur Antwort
Nivea

Also ich habe momentan beide zu Hause da :) Morgens vor der Schuel benutze ich die Bebe Creme, da diese wirklich viel besser einzieht, als die Nivea Creme. Damit die Nivea Creme gut einzieht dauert es ca. 2h :/ Aber WENN sie einzieht, dann ist die Haut wirklich top! Ich ahbe auch das Gefühl, dass Unreinheiten davon weggehen (vll.nur bei mir so?) :) Deshalb creme ich mich mit Nivea nur nach der Schule ein, wenn ich nirgendwo mehr hin muss und abends :)

...zur Antwort

Du solltest dir auf jeden Fall gute Argumente überlegen, wieso du diese 1 noch bekommen solltest! Man kann den Lehrer oft mit sowas beeindrucken ;) Nur werde nicht zu hartnäckig! Viel Glück noch! Ich Drücke die die Daumen ^^

...zur Antwort