Hey Leute bin ein Löwe mann und weiß was ich will nur keine one night stands mehr suche was festes welche Frauen Typen könntet ihr empfehlen?

4 Antworten

Wassersternzeichen sind zuuu sensibel für einen Löwen. Also kein Fisch, Krebs oder Skorpion. Skorpione sind auch zu besitzergreifend, was dem Löwen gar nicht gefällt.
Andererseits sind Wassersternzeichen gute Zuhörer, was dem Löwen gut gefällt.

Jungfrauen sind zu frigide glaub ich, Stierfrauen zu stur eventuell, Steinbock is a bockig :)

Probier dich mal durch einfach hahahaha

Widder kann einem Löwen gut die Stirn bieten oder probiers mal mit Waage oder Wassermann :)

Schützen passen angeblich perfekt zu Löwen (bin aber keine Löwin, ist nicht meine eigene Erfahrung). Mit Waagen und Steinböcken soll es auch gut funktionieren. Es könnte auch - unter Umständen - mit Wassermännern etwas werden. Halte dich aber fern von Skorpionen! :D

Stier, Jungfrau beste Erfahrungen gemacht am schwierigsten und Teils schlechte Erfahrungen mit Fische und Krebse

Was möchtest Du wissen?