Lieber schlank aber wabbelige haut oder etwas kräftiger dafür stramm?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

kräftig und stramm 100%
schlank und schwabbelig 0%

6 Antworten

Es sollte nicht wichtig sein was andere Menschen denken. Allein deine Gedanken und dein Gefühl zählen. Wenn du dich wohl in deinem Körper fühlst, so wie er jetzt ist, dann ist doch auch alles gut. Dann würde ich persönlich nichts daran ändern.

Ich kann diesen Diätwahn einfach nicht verstehen.

Günter

kräftig und stramm

Finde ich besser, das andere sieht unangezogen leider nicht ganz so schön aus :/

danke für deine meinung.

also findest du mit 70kg kann man sich sehrwohl hübsch kleiden, auch figurbetont zb?

0
@suessemaus33

Auf alle Fälle. Ich bin auch nicht dünn wie ein Model, sondern eher normal. Mache aber relativ viel Sport und habe daher auch einen recht straffen Körper und wenig Cellulite (nicht so ausgeprägt). Eine Freundin von mir ist sehr schlank, macht allerdings keinen Sport und sieht daher angezogen zwar super toll aus, aber im Bikini dann weniger. Ist naürlich Jedermanns eigene Sache, jeder so, wie er sich wohl fühlt :D

Bei mir ist es nur so, dass ich von Natur aus nicht wirklich knochig gebaut bin und wenn ich nicht gerade auf Dauerdiät leben will, muss ich mich damit abfinden, dass ich nun mal nie Size Zero haben werde. Ist aber in Ordnung für mich. Lebensqualität geht vor :D Dann mach ich halt Sport, sieht dafür straff aus... ;)

1

Bleib so. Is besser so.

Du musst dich wohl fühlen, dass ist das einzige was da zählt.
Kümmere dich zu sehr darum, was andere von dir halten

ich fühl mich bei beidem unwohl :D

Bzw bin nicht zu 100% zufrieden (aber wer is das schon)

daher interessieren mich mal andere Meinungen.

0

Ich persönlich bin der Meinung, dass an einer Frau ruhig was dran sein kann.

2

Mach wie du denkst und was dir besser gefällt :D

kann mich nicht entscheiden :D

0

Was möchtest Du wissen?