Er schreibt mir nur während der Arbeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht unbedingt an die Theorie der anderen hier, dass er bereits in festen Händen ist. Deine Erzählung erweckte in mir eher den Eindruck, dass er vielleicht noch unsicher darüber ist, wie du die Situation für dich bewertest, also ob du ihn als einen netten Kollegen ansiehst, mit dem man was unternehmen kann oder ob du vielleicht auch Interesse hast. Er scheint interessiert zu sein, sonst wollte er nicht seine Freizeit mit dir verbringen. Wenn er schon öfter gefragt hat, warum habt ihr dann noch nichts unternommen? Vielleicht ist ja das die Antwort auf deine Frage. Vielleicht erweckt dein Nicht-Eingehen auf seine Angebote beim den Eindruck, dass du kein weiteres Interesse hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das Gefühl der schreibt nur weil ihm langweilig ist. " Und ich hab das Gefühl, dass er nicht alleine lebt und Abwechslung sucht. Wahrscheinlich ist er in festen Händen und nicht gerade glücklich in der Beziehung. Versuche mal, das herauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haribolady
05.10.2016, 22:37

Das vermute ich auch :D

1
Kommentar von Manja1707
05.10.2016, 22:37

Hab ich mir auch gedacht...

1
Kommentar von 643800619
05.10.2016, 22:44

Was ist das den für ein quatsch 😂 er ist keiner Beziehung ich glaube dann würde er mir kaum Bilder von sich in jeder Situation schicken 😂 er hat mich schon so oft gefragt ob ich irgendwo mit hin möchte oder ob wir was machen wollen. Ich glaube ein Doppelleben führt er nicht

0

Was möchtest Du wissen?