mit 22 ne ausbildung beginnen, zu alt?

9 Antworten

Ich hab mit 22 eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerwirtschaft angefangen. Mit 29 hab ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung gemacht. War also erst mit 32 fertig. War die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe. Der springende Punkt ist nur, dass man eben trotz Ausbildung seine Rechnungen begleichen kann. Hatte zu der Zeit schon ne eigene Wohnung.

Es wird ab einen bestimmten Alter schwieriger eine zu finden, aber zu alt ist man deswegen natürlich nicht.

Man ist nie zu alt für eine Ausbildung ich bin jetzt 19 und habe Leute von 18 bis 27 in der Klasse also darüber würde ich mir keine Gedanken machen

Ausbildung mit 22 noch in Ordnung?

Hallo, frage steht im Titel. Ist es normal mit 22 noch eine Ausbildung anzufangen , oder schon zu alt im Gegensatz zu anderen?

...zur Frage

Wie alt ist Johnny in "Dirty Dancing"?

Wie alt ist Patrick Swayze in der Rolle des Johnny in "Dirty Dancing"?

...zur Frage

Sollte man eine Ausbildung mit 23 Anfangen?

Hallo Leute, Ich bin derzeit 21 und werde dieses Jahr im August 22, Habe einen erweiterten Hauptschulabschluss. Wenn ich nächstes Jahr im August eine Ausbildung anfangen sollte werde ich dann 23 Jahre alt sein und werde diese wahrscheinlich mit 26 oder knapp 27 beenden. Leider habe ich angst eine 2 Jährige Ausbildung anzufangen, weil die Tätigkeiten können meist Ungelernte auch machen und leider stellten Viele leiharbeitsfirmen leute für die Tätigkeiten ein. Aber ich denke das ich schwer eine 3,5 Jährige ausbildung kriege.

Aber wie sehen den überhaupt meine Jobchancen aus mit dem Alter und kein Berufserfahrung in den Bereichen.

Sagen wir mal Industriemechaniker oder Kfz.Mechatroniker. andere leute schließen die Ausbildung mit 22 ab und ich fange quasi erst an, könnte das Problematisch werden.

Außerdem weiß ich garnicht welcher Bereich mich wirklich interessiert was Techniches, Kaufmänisches, oder It.

Arbeite derzeit derzeit auch in Vollzeit im Industrie und ohne Leiharbeit.

Grüße beeast

...zur Frage

Wie alt ist man normalerweise in der 6. Klasse?

Also ohne sitzengeblieben zu sein.

...zur Frage

Wie alt ist Henning May?

Suche das Alter von Henning May aus der Band AnnenMayKantereit.

Habe dazu im Netz komischerweise nichts gefunden.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Wie alt sind Berufsschüler/-innen im Durchschnitt?

Hallo,

hab da mal ne Frage:

Wie alt sind Berufsschüler/-innen so im Durchschnitt?

Da ich eine neue betriebliche Ausbildung suche, frage ich mich echt wie alt die wären.

Von einer Berufsfachschule für Büroberufe hab ich heute erfahren, das dort die Schülerinnen im Durchschnitt so 16-17 Jahre alt sind!!

Das wäre ja nichts für mich wenn das in der Berufsschule auch so wäre!!

Ich bin 26!!

Vor allem würde ich dann auch neue Freundschaften suchen, und bei dem Altersunterschied wäre es dann eh damit Essig!

Was meint Ihr?

GIbt es viele Ausnahmen oder eher weniger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?