Bin 195 Sie 165 ist der Abstand zu hoch?

9 Antworten

Könnte später mal eine schwere Geburt geben, ansonsten spricht da nix gegen.

moritz1558
Fragesteller

haha

30 Jahre Altersunterschied find ich schon viel. Ne Zeit lang kanns wohl klappen.

Größe ? is wurst.

Sollte passen. Bin selber 1,53 und Date am liebsten wen der um einiges größer ist

Jason535  05.12.2023, 09:55

Bin 185 und finde es süß wenn sie kleiner ist

Hüstel...wenn ihr n Tanzkurs macht, oder Du immer mit Deiner Freundin DuoMixedBeachvolleyball spielen wolltest, ist sie recht klein!

Ansonsten ist es aber egal! Sie müsste halt ZusatzAusgagen für große Betten, Autos, Bettdecken usw. einsehen und ich würde zu unterschiedlich hohen Arbeitsbereichen in der Küchen raten GG

Ich bin selbst 1,97 m groß...=;-)

Ne und der Sex wird dadurch nur besser aber für das Date sehr schön