Bin 16 und keine Jungfrau?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mrslikee,

wenn Du ganz klar "Ja" gesagt hast, dann hast Du ja eigentlich gesagt, dass Du noch Jungfrau bist. (Siehe Deinen Text!) Nehme mal an, Du hast es aber anders gemeint.

Warum lässt Du Dich überhaupt auf so was ein? Und warum fragen Dich Mitschüler oft, ob Du noch Jungfrau bist?

Es geht doch keinen was an. Sie hätten sicherlich nicht weiter gefragt, wenn Du gar nicht drauf reagiert hättest.

Sie machen sich einen Spaß daraus, dass Du Dich so darüber ärgerst und jetzt haben sie noch mehr Grund dafür.

Die meisten Mädchen haben doch heute schon regen "Verkehr" mit 14 Jahren- oder eher. Du bist 16 Jahre alt und hast noch dazu einen Freund.

Reagier nicht mehr auf solche Bemerkungen, denn dann wirds ihnen zu langweilig werden. Sie finden sicherlich nicht, dass Du eine "Bitch" bist o.ä., sie "ziehen" Dich damit nur auf, weil Du Dich darüber aufregst und ärgerst, sogar noch sagst, dass Du keine Jungfrau mehr bist. Du hast Dich total provozieren lassen und das nützen Deine Mitschüler aus.

Nimm ihnen den Spaß, indem Du einfach darüber lächelst. Nichts sagen, nur lächeln. Nicht böse schauen oder gekränkt, denn das stachelt sie erst recht wieder an.

Deine Mitschüler benehmen sich charakterlich sehr daneben, denn sie verletzen Dich auch.

Nur noch nebenbei: So aktuell kann Dein Problem nicht sein, denn es sind seit einiger Zeit die Schulen geschlosssen.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
Minischweinchen  19.04.2020, 06:19

Lieben Dank für Dein Sternchen.

Zeig Ihnen, dass Du ihr Verhalten lächerlich findest.

Ich wünsch Dir alles Gute und schicke Dir liebe Grüsse!

Zum einen geht es niemanden etwas an, außer Dich und Deinen Freund.

Du mußt eine solche Frage nie beantworten, denn der einzige Zweck ist die Befriedigung der Neugier der Fragesteller.

Ich vermute stark, die Reaktion der Klassenkameraden ist zum größten Teil Neid der Besitzlosen, denn Du hast bereits, was sich andere sehnlich wünschen. Und die Mädchen, die auch schon Sex hatten, sich aber nicht geoutet haben, halten sich zurück, weil sie selbst nicht zur Zielscheibe der dummen Kommentare anderer werden wollen.

Auch wenn Du jetzt traurig und genervt bist, das geht vorbei.

Und hier noch ein Filmtipp für Dich: Die Geliebte des französischen Leutnants

Giwalato

Hallo! Ignoriere das ist eh unsinnig.

Mit 16 sind die weitaus meisten nicht mehr Jungfrau

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

mrslikee
Fragesteller

Dankeeee

Lass die Bitches haten Girl alle nur neidisch haha.

Mal ernst es gibt keinen Grund eine 16 jährige die einen Freund hat dumm zu machen weil sie Sex hatte! Bei uns ist es eher anders Rum gelaufen hier war jeder ein Opfer der Jungfrau war und wenn jemand entjungfert wurde hat es keinen interessiert man hat halt einfach drüber gestanden dumme Kommentare zu sagen und hat sich für die Person gefreut. Hör nicht auf die anderen sei stolz auf dich die erste zu sein ich meine das ist eine ganz tolle Erfahrung die bisher nur du gemacht hast und die anderen wahrscheinlich dadurch neidisch sind!

Bleib stark ignorier die Neider und achte drauf, dass deine Krone schön sitzt !

LG

Adrian

Es geht niemanden was an, ob du schon Sex hast oder nicht. Das ist allein deine Sache. In deinem Alter ist das bei vielen völlig normal.

Reagiere in Zukunft einfach nicht mehr auf solche Fragen und am besten überhörst du die Beleidigungen, dann hören sie irgendwann mal damit auf. Vermutlich sind die nur neidisch