Ist es erlaubt das eine 11-jährige mit einem 16-jährigen zusammen ist?
Ist es erlaubt das eine 11-jährige mit einem 16-jährigen zusammen ist? Die sind auf meiner Schule und das findet echt niemand normal. Die 11-jährige ist voll die sch lampe kleidet sich wie ne prosti tuierte und trägt knallroten Lippenstift. Echt ekelhaft wenn die sich küssen.
12 Antworten
Sie ist rechtlich gesehen noch ein Kind, kann nicht so gut wirken auf andere.
Zusammenzusein kann man niemanden verbieten - jede Handlung die über Händchenhalten und keusche Küsschen hinausgeht allerdings schon.
Neidisch? Ironie off ;-D
Nein, das ist nicht normal. Mädchen in dem Alter sind noch Kinder. Ich verstehe in diesem Fall auch nicht die Eltern, die so etwas dulden!
Naja erlaubt ist es schon natürlich nicht mehr als Küssen, aber das ist erlaubt.
Bitte zügel deine Wortwahl. Leute die erst recht im Internet so über andere Sprechen sind nicht viel besser als andere. Wenn du etwas oder deine Freunde dagegen haben, könnt ihr euch Sachlich und Respektvoll mit dem Mädchen darüber unterhalten. Klar ist der Altersunterschied ungewöhnlich, und ich finde es auch nicht Okay, aber das ist ja wohl deren Sache.
Demnächst denk einfach nach bevor du was sagst, du scheinst mir selbst sehr Jung zu sein, also sei klug und Verhalte dich angemessen.