Bin 14 soll ich mir eine glatze machen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Mach dir eine Glatze 74%
Mach das lieber nicht 26%

6 Antworten

Mach dir eine Glatze

Du lebst nur einmal und bist jung, also warum nicht. So kannst du später wenigstens was erzählen, wenn du alt bist. Mach es einfach 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mach dir eine Glatze

Das ist auf jeden Fall ein fairer Deal!

Aber du musst entscheiden ob dir etwas daran liegt das sie sich einen Boxerschnitt machen, und ob dir die Glatze bei dir zusagen würde oder nicht.

Mach dir eine Glatze

Kann man machen. Es gibt aber keine Garantie, dass die anderen auch mitmachen und nicht kneifen.

Mach dir eine Glatze

Wenn Du Dich darauf verlassen kannst, dass sich die anderen einen Boxerschnitt machen lassen wenn Du Dir eine Glatze rasierst würde ich das machen.

Scheinst selber Lust zu haben Dir eine Glatze zu rasieren.

Mach dir eine Glatze

Probiere es Doch einfach - dann siehst Du, wie es aussieht... Sollte es Dir gar nicht gefallen: Haare wachsen auch wieder und nach einer Woche hast du dann schon wieder Stoppel - oder wenn es Dein perfekter Look ist, musst Du eben wieder nachrasieren ;)