Bilder zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall 93%
Ja wenn ich ehrlich bin schon 4%
Zumindest meinem besten Freund schon 3%

25 Antworten

Nein auf keinen Fall

Hey ☺️

egal wie man auseinander geht, finde ich es respektlos irgend welche Bilder die Freizügig sind rum zu zeigen oder auch zu verschicken.😣

Du hast doch so Ablichten lassen, weil du der Person vertraut hast, natürlich hast du das Recht das er die Bilder löscht, sollte er diese aber weiter schicken oder sonst was, sodass dies die Runden macht, könntest du ihn dafür Anzeigen bei der Polizei. 🤔

Natürlich wenn es Unterwäschen Fotos sind, finde ich diese jetzt nicht so arg schlimm, ist ja das selbe wenn du im Schwimmbad bist😅

Das ist aber ein Grund wieso ich nie solche Fotos von mir machen lassen habe, wurden welche gemacht von meiner Freundin habe ich diese immer mit Respekt behandelt. Vor stolz muss ich kein Bild meinen Freunden zeigen, wie toll sie doch Nackt aussieht.

also wenn du bedenken hast, sag ihm höflich das er die doch löschen soll.

Liebe Grüße Daniel ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil die Jahre, so einige mit sich bringen
Nein auf keinen Fall

Würde ich niemals machen. Weiß noch nicht mal, ob ich sie behalten würde. Würde sie aber definitiv niemals jemand anderem zeigen oder zugänglich machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn ich nicht auf Frauen stehe: Frauen sind Menschen und keine Objekte, die man jedem rum zeigen sollte. zumindest nicht, wenn sie es nicht erlaubt/weis. Wobei wenn sie es selbst sagt, dann würde ich mich erstmal wundern, warum sie es sagt.

Jointed  20.02.2023, 03:30

Allgemein einfach Nacktbilder von jemanden zeigen dem man vertraute. Das sagt viel von einer Person aus.

Adriana16maus
Fragesteller

Ja hier schreibt jeder auf gar keinen Fall ich bin aber total davon überzeugt dass das die absolute Mehrheit der Männer machen würde

verreisterNutzer  20.02.2023, 05:20
@Adriana16maus

Nur weil du es machst heist es lange nicht, dass es die Mehrheit es macht. Ich habe bisher noch keinen Mann kennen gelernt, der seine Frau als Trophäe gesehen hat.

Nein auf keinen Fall

Auch wenn überwiegend alle Nein sagen, was sie in einer Krisensituation tun steht auf einem anderen Blatt. Hier würde ich niemand vertrauen. Auch durch Diebstahl und andere Dinge können unvorhersehbare Dinge passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein auf keinen Fall

Private Aktfotos oder Nacktfotos werden nur gezeigt wenn sie dies ausdrücklich erlaubt hat. Zum Beispiel wenn diese Künstlerisch sind und sie das auch mit einem Vertrag abgesichert ist. Aber das ist privat egaler nicht der Fall. Sollte dies trotzdem passieren verstösst das gegen das recht am Recht am eigenen Bild. Auch moralisch ist äusserst bedenklich und überhaupt nicht OK ohne Einwilligung. Ich hoffe dein Ex hält sich an die Regeln und sonst kannst du hin auch anzeigen wenn du es mitbekommen würdest.