Bilder werden von App überschrieben?

Hier ein Bild der App.

2 Antworten

Ich wollte mir die App grad um selber zu sehen runterladen und habe gesehen, dass man sich da anmelden muss, außerdem sehe ich gibt's Werbung in der App also eine recht umständliche App mit wahrscheinlich viel Werbung.

Wirklich helfen kann ich dir nicht aber ich würde dir empfehlen eine andere App zu verwenden.

Ich würde dir Google-Snapseed empfehlen, da ist alles kostenlos und ohne Werbung.

Mit Snapseed kannst du an deinen Bildern alles mögliche bearbeiten, die App ist wirklich sehr gut, hier ein Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=7X59I_pbqYg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pcfragensebi06
Fragesteller

Ja, es geht in der meinen App bloß darum den Hintergrund meines Partners zu gestalten, d.h. man kann an den Partner immer wieder einen neuen Hintergrund senden welcher ihn vielleicht zum Lächeln bringt. Das ist der Hintergrund und dies war so die einzige App die wir gefunden haben welche auch von Android zu IOS funktioniert.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.livehousex.noteit

Moment ich versteh nicht ganz, erst dachte ich es ist eine App um den Hintergrund von 'nem Bild zu verändern was du meinst, jetzt um einen Hintergrund zu generieren..??? Ich versteh nicht ganz. Der Link funktioniert nicht.

Pcfragensebi06
Fragesteller

Man macht mit der App ein Hintergrund-Widget und dann können dir Freunde einen in dieses Widget bilder senden.