Bilder von Kamera auf Handy bekommen ohne Pc?

4 Antworten

Es gibt von Canon eine App. Remote-App oder so ähnlich. Geht aber nur mit WLAN. Und da die 100 bedtimmt kein WLAN hast, brauchst du ne SD-Karte mit integriertem WLAN. Und dann könnte es klappen.

Am besten testen, oder: Google ist dein bester Freund.

Kommt ja drauf an ob deine Kamera eine Bluetooth Funktion hat. Sonst vielleicht mit einem kabel? Vielleicht kann man die ja beide direkt verbinden oder so. Sonst ist das mit dem PC auch nicht sooooo kompliziert.

Die SD Karte der Kamera in einen SD card-mini USB Adapter stecken und per Dateimanager durchsuchen

wie kann man von der sony a 7 Bilder auf das handy laden?

Heyy diese kamera hat ja eine WiFi verbindung, aber wie stell ich die ein ich versteh das irgendwie einfach nicht. Kennt sich jemand mit der oder einer ähnlicher Kamera die das auch hat aus?

...zur Frage

Nikon D3200 oder Canon EOS 600D

Welche Kamera ist besser? Canon EOS 600D oder Nikon D3200? Nennt auch Gründe.

...zur Frage

Von Computer aus Bilder und Videos auf mein Handy laden?

Hey Leute,
Wenn ich von meiner Canon eos 1300d Kamera die Bilder und Videos auf meinen Computer importiere (per USB Karte)
Kann ich dann die Bilder und die Videos von meinem Computer aus, auch ganz leicht auf mein Handy laden?
LG

...zur Frage

Canon EOS 700D oder Nikon D5300, welche ist besser zum filmen?

Hey Leute,
ich suche eine Kamera, mit der ich gut filmen kann. Welche Kamera ist zum filmen am besten? Canon EOS 700D oder Nikon D5300?
Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Bildgröße bei Canon einstellen?

Wie kann ich die Bildgröße 4,5×6cm bei einer Spiegelreflexkamera (Canon Eos 100d) einstellen?

...zur Frage

( Fotografie ) Ab wann benötige ich ISO 3200? Canon eos 600d oder Nikon d5100?

Ich stehe zwischen der entscheidung der Canon eos 600D und der Nikon D5100 !

Mir ist jedoch die gute schärfe im Bild sehr wichtig die bei der Canon eos 600D, bis iso 3200 besser ist und ab 3200 ist wiedderum die Nikon besser !

Nun ist meine frage ab wann ich ISO 3200 benötige ?! Soll ich mir die Canon oder die Nikon holen ? ich werde nicht sooo viel im Dunkeln fotografieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?