Bilde ich mir das nur ein oder liegt es an den Nachos?

3 Antworten

Wahrscheinlich sind es die Nachos die die Bauchschmerzen verursachen. Und das geht wieder weg. Ich habe Jahre lang mit so was ,,gekämpft,, denn immer wenn ich etwas beim Thailänder oder so was gegessen habe habe ich sehr doll Bauchschmerzen bekommen aber es ist immer wieder weg gegangen.

Aber Magen-Darm hast ganz bestimmt nicht von den Nachos. Magen-Darm bekommt man nur wenn man z.B. schlechte Sachen ist und man dann eine Lebensmittel Vergiftungung. Aber vom nur scharf essen kriegt man kein Margendarm

Ich empfehle dir damit dein Bauch in Zukunft nicht mehr so auf scharf oder andere Sachen reagiert, heil Erde. Entweder als Pulver, oder Kapseln. Ich benutze aber lieber die Kapseln da das Pulver hinterher immer zwischen den Zähnen hängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde zwar eher die Käsesauce verdächtigen, aber wenn es bis Montag noch nicht abgeklungen ist, solltest du zum Arzt gehen.

Im übrigen: Fencheltee oder sowas hilft auch. Auf Essen würde ich mal versuchen zu verzichten, damit der Magen/Darm nicht noch zusätzlich zu schaffen hat.

Wahrscheinlich liegt es an den Nachos. Wenn es in nem Tag noch nich weg is, würde ich mal zum Artzt

LG und gute Besserung, Anachin