Bild in QuerFormat auf DINA4 Seite (Hochformat) bekommen?

2 Antworten

Denn ansonsten ist es zu klein und kaum lesbar….

Wenn das Diagramm bereits eine DINA4-Seite voll ausfüllt und nicht lesbar ist, lässt es sich nur - besser - lesbar machen indem die Bildschirmauflösung / Ansicht von 100% auf z.B.200 % gesetzt wird.

Dabei wird aber nicht alles auf einer Ansicht zu sehen sein. D.h. Du wirst die Ansicht entsprechend schieben müssen.

Wenn du ein Datei hast die Querformat benötigst dann lass es quer denn Im Hochformat verlierst du ja noch mehr Platz.

Corven
Fragesteller

hast du die frage gelesen? ich kann das nicht im querformat lassen weil es sonst nicht genug zu erkennen is

MarSusMar  26.11.2023, 23:39
@Corven

Hab ich, aber im hochformat ist es noch blöder zu erkennen. da schiebst du bei A4 eine Breite von 29 auf 20 zusammen. Heißt du verlierst zusätzlich 33%