Microsoft Word-Richtig Drucken?

So sollte das Cover aussehen, ist aber am Rand abgeschnitten. - (Mac, Microsoft Word)

2 Antworten

gibt doch nicht bloss den Druckbefehl im Word-Menu sondern auch noch die Druckereinstellungen. da muss doch bei Eigenschaften auch das Druckformat und die Ausrichtung einzustellen gehn. Gehst am besten auf A4 und Querformat

Da habe ich auch schon geschaut, aber wie gesagt, kein Querformat gefunden...

@JuleRotzinger

vielleicht liegt das an deinem Drucker, der kann vielleicht nicht randlos drucken?

Dann nimm doch n dezent buntes Papier, mach ne exakte DIN A4 Seite und die lässte dann quer drucken, so sieht das Buchcover doch auch hübsch aus. klebst vllt noch mit ner Klarsichtfolie über, dass es auch aussieht wie Hochglanz?

@suziesext04

Ohje, dann muss ich nochmal alles neu machen. Aber werde ich tun, wenn es keine andere Lösung gibt.:)

Warum stellst du nicht din A4 im Querformat ein sondern gibst die Maße an?

Weil das Cover ja so groß sein muss wie das Buch.:)