Bild beschreiben?

4 Antworten

Sieht für mich nach einer Stahlfabrik mit Hochöfen aus, oder ein altmodisches Kohlekraftwerk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logisch Nachdenken, dann Recherchieren, dann Kombinieren.
schlappeflicker  04.05.2021, 08:58

Ein Bild in dem per Hand ein riesiger rundstab mit einem schmiedehammer bearbeitet wird, ist ein kohlekraftwerk? Dann hast du aber schlecht logisch nachgedacht und kombiniert😅

schlappeflicker  04.05.2021, 12:21
@Rheinflip

Ich brauch mir nicht "logisch nachdenken, dann recherchieren, dann kombinieren" als Statement unter meine posts zu schreiben, wenn ich selbst keine Ahnung habe

Das die auf dem Bild da nicht am häkeln sind sollte doch wohl klar sein, oder

Ich sehe eine große maschinenhalle, drei personengruppen, die um die große Maschine mit dem glühenden Stahl stehen.

Welche personengruppen machen was?

Zentrum des Bildes ist ?