Raum beschreiben auf japanisch?

1 Antwort

Na, denk doch einmal an den Unterschied. Dein Zimmer vollgestellt mit Möbeln, Tisch, Stühle, Bett, Schrank etc und Washitsu ohne Möbel bis auf einen niedrigen Tisch. Alles andere wird in der o-shire untergebracht und bei Bedarf herauzsgeholt, z.B. das Bett.

TwilightFan951
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Aber ich meinte eigentlich ( sorry die Frage war wahrscheinlich doof gestellt) wie man sowas halt auf japanisch formuliert in einem Text, verstehst du was ich meine?

ThomW  21.03.2021, 14:35
@TwilightFan951

Ja, das verstehe ich schon, aber das must du alleine schaffen. Versuche doch erst einmal das, was ich dir geschrioeben haben ins Japanische zu übersetzen und dann imem rnich etwas hinzuzufügen. Also, 私の部屋の大きさは10平方メートルぐらいです。中には私のベッドの他机、二つの椅子...

TwilightFan951
Fragesteller
@ThomW

Ok danke, ist es ok wenn ich die einzelnen Sätze einfach (bspw.) mit そしてoder それからverbinde?