Kann ich zwei zusammenhängende Kanji Schriftzeichen untereinander schreiben?

1 Antwort

Der Kontext geht leider eindeutig verloren.

Man ahnt zwar, was du geplant hast, aber trotzdem ist es irgendwie wischiwaschi.

Ach und, für "Stimme" würde ich eher 声 nehmen, und für "Kunst" lieber 美術, aber das bleibt dir überlassen.

Trotzdem noch viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PcFrager3000
Fragesteller

Danke sehr ^^ Meine eigentliche Idee war nämlich ein Tattoo am Hals. Ich möchte gerne für jedes Instrument welches ich spiele ein Tatto haben und naja, irgendwie ist die Stimme ja auch ein instrument.
Durch eine Freundin bin ich an die Schriftzeichen gekommen. Ich kann zwar etwas Japanisch, aber die Zeichen sind mir eine Stufe zu hoch, gerade da es ja mehrere "Systeme" gibt. Das Tattoo soll untereinander geschrieben sein, hast du denn eine Idee, in welchen Zeichen ich das bewerkstelligen könnte?