Bikkini oder Badeanzug?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bikkini 50%
Badeanzug 50%

9 Antworten

Bikkini

Hallo 👋

Ich trage ausschließlich beim Schwimmen einen Bikini (oder wenn möglich gar nichts). Ich habe als Kind Badeanzüge getragen aber seit der Pubertät und dem Brustwachstum ist das nicht mehr möglich.

Ich habe eine eher schwierige Brustkondition die es mir nicht ermöglicht BHs oder Badeanzüge ohne Bügel zu tragen. Badeanzüge mit Bügel werde jedoch für meine Größe nicht hergestellt und passen wegen der Kondition auch meistens nicht weswegen ich nur die speziellen Bikinis tragen kann.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Badeanzug

wobei das bei mir auch ein Bisschen vom Gemüt abhängt. mein derzeitiges Lieblingsstück ist ein Badeanzug in schwarz mit bunten seitenteilen. Meine Brüste sind eher klein, bin auch generell recht zierlich.

Badeanzug

ich bin 14 und meine Brustgröße ist 75a. Ich trage lieber Badeanzüge, weil ich die einfach praktischer finde. Außerdem schwimme ich im Verein und da sind Bikinis nicht erlaubt.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Bikkini

Hey,

ich trage eher Bikinis, obwohl ich keine großen Brüste habe. Ich finde, es sieht trotzdem sexy aus. Ich habe 70A und bin vor kurzem 14 geworden.

Lg :)

Bikkini

Als nudistin am liebsten nichts aber wenn dann bikini.

Hab körbchengröße 150 D

Bin w 23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Nina16346
Fragesteller

150d nice

SarahLXL  11.11.2023, 23:28
@Nina16346

Ja danke. Bin ziemlich dick aber im vergleich zum rest meines körpers wirken meine brüste garnicht so groß wie es vielleicht klingt.