Bikini Fotos ja aber keine nur mit Unterwäsche?

4 Antworten

Nein. Das ist nicht das selbe und auch nicht das gleiche. Der Badeanzug/Bikini hat einen ganz anderen Stoff. Die Unterwäsche ist dünn, meist mit Spitze und hat etwas "schlüpfriges" an sich.

das ist ne einfache kopfsache. die unterwäsche wird unter der wäsche getragen man(n)n sieht sie eben normalerweise nicht.

vor 20 jahren oder so gabs mal den trend, den schlüppi unter der jeans raus gucken zu lassen. - wems gefällt...

lg, nicki

nein, ist es nicht. ein bikini ist "für die öffentlichkeit" und unterwäsche ist privatsache. auch, wenn beides prinzipiell die gleichen körperstellen bedeckt.

Weil sich manche Frauen einfach nur anstellen. Für mich ist es das Gleiche, ich habe mit beidem kein Problem.

MoLik200
Fragesteller

tolle Ansicht!

Luna0610  19.08.2020, 18:18
@MoLik200

Aber ich stelle mich da generell nicht so an. Jeder hat schon nackte/halbnackte Körper gesehen.